Frage von Sintia88, 22

Was ist mit mein Paket?

Also ich hatte ein abholzettel im Briefkasten, dass ich montag ab 12uhr mein paket in der Filiale abholen kann. Bin heute erst hin gegangen, und da meinte der am schalter dass es nicht da ist. Er sagte dass es sein kann, dass das paket nicht auftauchen wird. Trotz sendenr

Antwort
von Cordy2111, 22

Und was sagt die Sendungsnummer?

Die genauste Antwort bekommst du wohl nur beim Kundenservice. Hier weiß sicherlich keiner, wo dein Paket tatsächlich ist bzw wer es geklaut hat.

Kommentar von Sintia88 ,

du ich hatte nur auf eventuelle erfahrungen gehofft und nicht das mir jemand sagt wo mein Paket ist. die nr sagt dass das paket bei dhl abzuholen bereit steht seit gestern

Kommentar von Cordy2111 ,

Ok, aber schwierig. ich finde die Antworten des Mitarbeiters dort sehr fragwürdig und hab sowas noch nie erlebt. Ruf bitte beim Kundenservice an,um von höhere Stelle danach suchen zu lassen. Ich gab schon von mittlerweile ExMitarbeitern von diversen Firmen gehört, die in die eigne Tasche gearbeitet haben etc

Kommentar von Sintia88 ,

ja das sollte wohl mein nächster schritt sein. danke das mach ich

Antwort
von meini77, 12

es passiert hin und wieder mal, daß ein Paket ein paar Tage im Zustell-Truck "spazieren fährt". Das ist ärgerlich, kann aber vorkommen.

Geh' einfach heute Nachmittag nochmal zur Post.

Kommentar von Sintia88 ,

ah ok.. dass ist eine Frechheit. aber dann hoffe ich mal, das es so ist. danke dir

Kommentar von meini77 ,

nein, das ist keine Frechheit. Da ist dem Fahrer mal ein Fehler passiert. Nur, wer nicht arbeitet, macht keine Fehler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten