Frage von Derbambussbaum, 40

Was ist mit mein Ohr los wtfff?

Hallo Leute normalerweise frage ich keine Fragen um halb 5 aber ich bin gerade aufgewacht und mein rechtes Ohr ist voll komisch des macht dauernd so Geräusche als wenn da so ohrentropfen drinnen wären die dann so reagieren würden iw als wäre Wasser drinnen oder so und immer so im Takt son Geräusch ich kann es aber net genau beschreiben und es ist im Ohr was kan das sein??

Antwort
von Fragensammler, 28

Vielleicht hast du dich falsch drauf gelegen oder das ist wie eingeschlafen. Sonst wenn das nicht in kürze wieder verschwindet, würde ich einen HNO Arzt aufsuchen.

Kommentar von Derbambussbaum ,

Des war iw so im Takt voll komisch jz isses grad weg aber wenn es wieder da ist wache ich sehr wahrscheinlich wieder auf das Geräusch ist viel zu laut

Kommentar von Derbambussbaum ,

Ich glaub des war sowas wie ne fliege was im Ohr jz drinnen war weil jz isses weg wie soll ich dann die Fliege raus bekommen ? 

Kommentar von InGGtx ,

aus medizinischer sich, kann keine fliege in dein Ohr fliegen. Das ist nicht möglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community