Was ist mit mein knochen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die einzig richtige Antwort auf deine Frage wäre tatsächlich der Tipp zum Arzt zu gehen. Keiner hier hat einen Röntgenblick. Falls doch würde ich denjenigen gern kennenlernen.
Wenn es geschwollen ist, du Schmerzen hast und wahrscheinlich auch nicht richtig auftreten kannst, solltest du nicht lange mit dem Arztbesuch warten. Im nächsten Krankenhaus gibt es eine Notaufnahme und eine Röntgenabteilung.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keksigirly
11.06.2016, 10:45

Ich danke Ihnen so

0

Klingt nach nem Bruch/Abspaltung oder nen sehnenriss

Ich bin da auch kein Profi, kenne mich aber etwas aus.

Ferndiagnose ist immer schwer, zumal ich nicht weiß wo es wehtut, ob du ihn noch bewegen kannst etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keksigirly
11.06.2016, 10:45

Vielen dank😘

0

Auch ein Arzt wird es nicht ohne Röntgenbild sehen.

Es kann auch sein, dass du deine Bänder überzert oder eingeriseösen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand kann eine Ferndiagnose erstellen, weder wir Laien noch ein Internet-Arzt, ohne sich deinen Fuß angeschaut zu haben.

Wenn du hier unterschiedliche Meinungen liest, sind es alles nur Vermutungen. Woher willst du wissen, welche Meinung die richtige und welche die falsche ist?

Warte also ab, was dir dein Arzt sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung