Was ist mit mein Knie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe ich auch... Seit ich beim Duschen hin gefallen bin. Aber mir wird gesagt es kommt vom Wachstum. Weiß ja nicht wie alt du bist aber ich bin 13 und wachse gerade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alinakurth
07.04.2016, 22:38

Naja ich bin auch dreizehn werde bald vierzehn es sind aber solche schmerzen und ich hab auch schon öfters Wachstums schmerzen gehabt aber die Taten nie so weh das ich fast anfangen musste zu Weinen und das ich nicht auftreten konnte 

0

An deiner Stelle würde ich mal so vorgehen, wie eine Katze vorgehen würde. Eine Katze würde einfach auf die betroffenen Stellen achten und sich entsprechend schonend verhalten. Also keine Mäuse fangen. Bei dir wäre es entsprechend keine Belastungen dem Knie zuzumuten. Ich bin mir fast sicher, dass dann alles wieder gut wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum (Schul-)Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alinakurth
07.04.2016, 22:16

Das habe ich ja auch schon gemacht und ich musste es ja melden als schul Unfall aber unser Schularzt hat nur gesagt ich soll es weiter kühlen was ich natürlich auch zuhause weiter gemacht habe aber es wird nicht besser 

0

Was möchtest Du wissen?