Frage von Lumpie100, 51

Was ist mit mein Handy akku los?

Hey Leute, ich habe mal eine Frage. es geht um mein Samsung Galaxy S3 Mini. Ich weiß nichts besonders das Handy, ist mir aber wumme. Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit Handys aus, und deswegen möchte ich jetzt hier einfach mal nachfragen also: Ich lade mein Handy jeden Tag auf. JEDEN TAG auf 100%! Sobald ich das Ladekabel abziehe, bleibt es auf 100%. Ich schreibe ein wenig mit meiner Freundin und in glatte 10 oder 20 Minuten ist mein Akku auf 40% Der takt läuft so ab: 100%, 99%, 94% 90%, 85% 70%, 65% 60% etc. UND wenn es dann so auf 5% ist und nicht mal mein Akku richtig leer ist. geht mein Handy einfach so aus ohne das Samsung zeichen als würde ich das Akku einfach so rausnehmen aber wenn ich es danach wieder an mache sobald es auf 0% ist, ist mein Akku plötzlich wieder auf 40% und das geht schneller leer als ich gucken kann. was könnte das sein? Also das kann doch nicht normal sein oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schokomuffin10, 35

das war bei meinem alten iPhone auch so..der Akku ist kaputt,die elektrischen Geräte halten auch nicht ewig ist ja alles billig gemacht...bei samsung kannst du ihn austauschen lassen:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten