Frage von Merryyy61, 119

Was ist mit Mars, Snickers &'co?

Habe heute mir bekommen, dass irgendwas schädlich in Mars, Snickers, Milky Way usw. sein soll... Was wurde genau gefunden ?

Antwort
von AppleTea, 50

Da hat eine deutsche Frau einige Plastikteilchen in ihrem Schokoriegel gefunden, deshalb wurden in etlichen Ländern die Riegel zurück gerufen weil es sonst zu Erstickungsgefahr führen kann

Antwort
von belem3, 50

Da wurden Kunststoffteile drin gefunden - Gibt eine Rückrufaktion.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/mars-snickers-milky-way-rueckruf-wegen-...

Antwort
von Lederjackeonly, 67

Hi,
in einem Mars-Riegel wurde ein Stück Plastik gefunden.
Gruß

Antwort
von Apfelbaeumchen5, 52

Sind Plastikstückchen drin so cremefarben und sehr groß, gab schon zwei offizielle fälle die in den Nachrichten kamen beim Radio.

Antwort
von Rollerfreake, 78

In einem Marsriegel wurde ein Kunststoffteil gefunden, das Plastikteil stammt wohl von einer Abdeckung in der Fabrik. Nach diesem Vorfall gibt es jetzt eine Rückrufaktion. 

Antwort
von kubert258, 65

Du kannst dein Mars und so zurückschicken und bekommst dein Geld zurück, weil EIN Plastikteil in EINEM Riegel gefunden wurde.

Antwort
von Realisti, 45

Ein deutscher Kunde fand ein Platikteilchen (klein) in seinem Riegel. Das gehörte zu einem Teil der Maschine. Vorbeugend werden alle Riegel des Herstellers mit einem bestimmten Haltbarkeitsdatum zurückgerufen.

Wer so einen Riegel hat meldet sich auf der Website des Herstellers. Wer sich dort meldet bekommt Ersatz.

Antwort
von Rosswurscht, 61

Ein Stückerl Plastik von na Abdeckplatte. in einem niederländischen Betrieb.

Antwort
von TheMenij12, 68

Es wurde im Schoko ein plastik-Stück gefunden!
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community