Frage von akram97, 92

Was ist mit Marco Reus?

Warum spielt er nicht mehr für Deutschland? Warum verteidigt er sein Land nicht??

Antwort
von tanztrainer1, 61

Also Deine Unterstellung ist eine bodenlose Frechheit:

Hast Du denn vor der EM keine Nachrichten gehört:

Der hatte sich ganz kurz vor der EM eine schwere Verletzung zugezogen! Das da kann er ja nun wirklich nichts dazu!

Kommentar von OnePiece687 ,

Das ist wahrscheinlich wieder einer von den Leuten die nur bei einer EM & WM aus dem Loch gekrochen kommen aber ansonsten Null Ahnung von den ganzen drum herum haben.

Antwort
von EinfachMomo2016, 64

Er kann nicht mitmachen er hat eine Schambeinentzündung.

Antwort
von SebRmR, 14

http://www.dfb.de/die-mannschaft/news-detail/loew-streicht-bellarabi-brandt-reus...

Er spielt diese EM nicht, weil er verletzt ist.

Löw: "Reus hat massive gesundheitliche Probleme"
Der Bundestrainer weiter: "Bei Marco Reus war es so, dass die Mediziner keine klare Prognose abgegeben konnten. Marco hat massive gesundheitliche Probleme, im Moment kann er nur geradeaus laufen. Die Mediziner sind skeptisch, dass er in den nächsten Wochen bei diesen zehrenden Spielen und diesem zehrenden Turnier voll belastbar ist. Von daher ist es für uns und für ihn eine bittere Entscheidung gewesen und eine Enttäuschung für uns alle. Marco Reus in einer guten Form und gesund und fit - das wäre für unsere Mannschaft eine enorme Bereicherung gewesen."

aus obigem Link.

Antwort
von Monsieurdekay, 50

warm verteidigt er sien land nicht??

echt mal.. die sollten alle zur Bundeswehr gehen! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten