Frage von KeineAhnung2004, 95

Was ist mit Mama?

Meine Mutter tickt manchmal aus.Sie hat heute das Bad geputzt und war dabei sehr aggressiv, sie hat alles durch die Gegend geworfen.Am Abend mekert sie immer mit meinem Vater,sie macht aus jeder Mücke einen Elefanten.Macht Gegenstände kaputt und redet mit sich selbst.Außerdem droht sie meinem Vater immer mit der Scheidung.Ich habe mit 11/12 oft geweint,weil ich Angst vor ihr hatte.Jetzt bin ich 13...

Antwort
von veronicapaco, 18

Manche Menschen haben einfach so eine Art.. Vielleicht ist die aber auch krank. Rede vielleicht mal mit deinem Hausarzt darüber für sowas ist der ebenfalls da :)

Antwort
von suziesext06, 48

vllt hat sie bloss ihre Tage und Schmerzen. vielleicht is se mit ihren Leben total unzufrieden, vielleicht hat se keen nettes Sexleben? frage sie halt ma ganz hintenrum, wenn sie gut drauf ist, warum sie manchmal so schlecht drauf ist und ob de ihr was helfen kannst, von Frau zu Frau?

Antwort
von Miumi, 46

Wir wissen nicht was mit deiner Mutter los ist, aber anscheinend hat sie Probleme mit deinem Vater. Das müssen aber die beiden klären. Da kannst du nichts dagegen tun.

Kommentar von EgonL ,

Sie könnte auch einen Freund haben (weil sie von Scheidung spricht),

und hat mit dem Stress

Antwort
von hallowgd, 21

Das ist nur eine Phase

Kommentar von veronicapaco ,

Etwas was noch dümmer ist habe ich noch nie gelesen. Da kommt ein verzweifelter Mensch und erzählt von seinen Problemen und das einzigste was du dazu zu sagen hast ist ist nur eine "Phase"?! Ich hoffe dir gehts mal richtig schlecht und alle sagen dir das ist nur eine beschissene "Phase" ist. Und selbst wenn es eine "Phase" wäre das macht die "Phase" doch auch nicht besser!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community