Frage von Alexa1306, 39

Was ist mit mir los weiß jemand was ich dagegen unternehmen kann?

Hallo ich habe da ein kleines Problem undzwar hab ich in letzter Zeit des öfteren kalte Füße und Hände.Ich hatte schon als Kind kalte Hände aber jetzt,ist das so dass ich es selbst spüre wie meine Hände und Füße frieren.Außerdem habe ich in letzter Zeit öfters im linken unterdrücken (heißt im nierenberreich ) ein schrecklich schmerzhaftes Stechen weiß jemand vielleicht was das sein könnte und was man den dagegen unternehmen kann?

Antwort
von Cool782, 7

Ist jetzt vielleicht keine gute Antwort aber das ist bei mir auch immer so.Also keine Panik ich habe mal meinen Artzt gefragt der hatte mir gesagt das,dass normal ist und das auch bei vielen anderen Leuten so ist.Bei meiner Schwester,bei meiner cusine und bei meinen cusin aber mit diesem stechen im Nierenbereich das passiert bei mir nur wenn ich zu schnell oder zu lange renne.

Antwort
von 969696, 10

Das mit den sehr kalten Händen und Füßen habe ich auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten