Was ist mit Kc Rebell nur passiert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Glaub mir. Er war schon immer so. Seine Musik war vielleicht anders, aber sein Charakter war immer gleich. Bei solchen Liedern merkst man, dass ihm geld wichtiger ist, als seine message.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wegen 1 sch**** Lied wird er von allen gehatet.. klar ist es eine Sch****aktion gewesen aber das heisst nicht das all seine neuen Dinge schlecht sind.. Ihr legt zu viel Wert auf die Person anstatt auf die Musik selber..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miinzii
08.07.2016, 09:40

er selber und seine musik sind nicht gerade das brutalste was ich gehört hab

0

Ich denke sein Rap bezog sich auch schon vorher auf eine jüngere Zielgruppe und er hat gemerkt, dass bei Dagi das Geld wächst und wollte auch was davon abhaben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Feel you^^ Anhörung bestes Lied ey

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin deiner Meinung.. Er hat sich echt verändert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung