Frage von Lena12345abab, 57

was ist mit Jungs los?

Mich hat vor 2 Monaten ein Junge angeschrieben aus mein Dorf denn ich echt mag wir haben uns dann paar mal getroffen und hatten Sex der ging nur 2 Minuten seit dem schreibt er nur wenn ich ihm anschreibe und nur ganz kurz wir wollten uns gestern treffen aber er hat mir mal wieder abgesagt wegen seinen Kumpels habe ihn ein langem Text geschrieben seit dem schreibt er wieder nicht ich weiß nicht mehr weiter oder kann es sein das er Angst hat das er wieder so schnell kommt ihm war das Nähmlich peinlich :/ Danke für antworten

Antwort
von alltheseconds, 18

Ist möglich, dass es ihm peinlich ist.

Es kann aber auch sein, dass er nicht langweilig wirken und sich deswegen nicht so oft treffen/schreiben will.

Antwort
von Lena12345abab, 26

Bin 18 Jahre 

Antwort
von max1949, 31

Wie alt bist du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community