Frage von SlickSilver135, 41

Was ist mit John Cena?

Hallo hab mal ne frage wann kommt John cena wieder zu smackdown weil seitdem er gegen aj styles verloren hat, hat man ihn ja nicht mehr gesehen.
Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HSVfit2016, 39

Er wurde vorerst aus den shows rausgeschrieben, weil er Teil einer Film oder Sereienproduktion wird. Er wird in ein paar Monaten wieder kommen. Könnte evtl. in kommender Zeit öfter passieren, da er gerne offiziell Teilzeitwrestler wäre.

Antwort
von SethR18, 13

Er ist jetzt Teilzeit-Wrestler. Das heißt er kommt zwischendurch immer mal wieder. Letzte Nacht war er auch wieder bei Smackdown :)