Frage von 12345abc12345, 343

Was ist mit Jodel los?

Die App läd keine Jodel mehr.
Wisst ihr woran das liegt?
Danke

Antwort
von karinili, 312

Bist du in eine Gletscherspalte gefallen? ;)

Probiere mal dein GPS zu aktiviren und dich mit einem anderen Internet (zB W-Lan anstatt des mobilen Internets) einzwählen.

Kommentar von 12345abc12345 ,

Hahaha nein.
Gps ist an und bin über Wlan drin.

Kommentar von karinili ,

Dann probier es mal mit dem mobilen Internet. Es kann sein, dass du im Moment einfach keinen Empfang hast, weil zum Beispiel (wenn du über W-Lan drin bist) der Router abgestürzt ist bzw der Service irgendwie Mücken macht.

Kommentar von 12345abc12345 ,

Hab ich geht aber auch nicht.
Abgesehen davon schreib ich diese Antworten auch grad im Wlan.
Trotzdem danke

Kommentar von karinili ,

Oi, gerade ausprobiert mich einzuloggen. Das "still bad" ist neu. Sieht aus, als wäre der Dienst irgendwie offline…

Kommentar von 12345abc12345 ,

Hmm ok ja kann sein.
Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten