Was ist mit ISIS los?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Geld ist bei denen nicht das Problem. Solange aber die liebe CIA keine Aufträge erteilt, müssen sie auch stillhalten. So ist das halt .. 

Kleiner Gag, aber die, die was zu sagen haben sind nicht nur irgendwelche Bärtigen, die den heiligen Krieg wollen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielschnitzel
07.03.2016, 19:50

Geld bekommen sie z.B. für die Ölfelder die sie erobern und zwar von den Saudis, da die es ja abkaufen

0

Es gibt immernoch Anschläge des IS nur gerade nicht in Europa. 

Den meisten Leuten ist nicht bewusst das die meisten Anschläge nicht in Europa stattfinden und über diese auch nur ab und zu berichtet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter, wieso bleibt so ne Frage stehen?

Wartest du mit Popcorn bei dir zuhause bis der neue Anschlag passiert ist?

Klingt irgendwie so, als wäre dir langweilig....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simsataby
07.03.2016, 19:59

Ne, natürlich nicht, aber mich wundert's halt

0

Ihnen geht tatsächlich das Geld aus. Es gibt aber durchaus noch Anschläge, halt eben nicht hier. Deshalb kriegen wir davon nichts mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simsataby
07.03.2016, 19:53

Wegen Anonymous?

0
Kommentar von nuffin96
07.03.2016, 19:57

Unter anderem wegen dem sinkenden Ölpreis

0

Warum sollten die etwas tun, wenn es von oben nicht befohlen wird?

Die Marionettenspieler a la Assad & co haben ihre Ziele doch erreicht, da darf die Marionette eine Pause einlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikfreit
07.03.2016, 20:37

Mit Marionettenspieler muß die USA gemeint sein. Deine Darstellung macht überhaupt keinen Sinn. Welches Interesse sollte die syrische Regierung haben die Infrastruktur des Landes zu zerstören?

2

Hallo,

sie wissen das sie unterlegen sind,viele Angehörige verlassen die IS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simsataby
07.03.2016, 20:12

Ok gut

0

Die fangen erst wieder an wenn die Regierungen Geld brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?