Was ist mit ihr los,Interesse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin selber 15 und ein mädchen ich kann mich glaub ich gut in sie hineinversetzen. Also, ich denke sie hat kein interesse verloren, sondern sie ist sich grad über ihre gefühle nicht im klaren (glaub mir das passiert viel zu oft). Aber eifersucht ist ein zeichen, dass sie interesse an dir hat. Schreib einfach mit ihr im Urlaub und wenn sie wieder da ist unternimmst du was mit ihr, dabei solltest du ihr zeigen das du was von ihr willst, sei nur nicht zu aufdringlich. Ahja halte ein wenig abstand von ihrer freundin, wenn ihr euch besser kennt, kannst du wieder etwas mehr mit ihrer freundin machen aber jetzt würde ich mich erstmal von ihr fern halten. Oder sag ihr am besten das du denkst das sie eifersüchtig ist eine gute freundin wird das verstehen. Viel glück noch:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User500034
16.03.2016, 21:56

Danke für die nette Antwort! Naja aber wie soll ich das der Freundin klar machen, ohne komplett unfreundlich rüberzukommen? Soll ich ihrer Freundin erzählen das ich was von Person 1 möchte? 

0
Kommentar von Lillymausxd
16.03.2016, 22:02

Ja, sie wird ja wissen das du dich mit ihrer Freundin getroffen hast, sag ihr einfach : du weißt ja das ich mich mal mit der (name von Person1) getroffen hab und sie gefällt mir richtig. Aber ich hab das Gefühl, dass sie denkt das ich was von dir will. Wäre es für dich ok wenn wir eine Zeit lang nicht mehr kontakt habren bis es ein bischen besser mit (Person 1) läuft :)

1
Kommentar von Lillymausxd
17.03.2016, 11:49

Haha kein problem mädchen sind halt kompliziert:)

0

Es wäre durchaus denkbar, das deine Vermutung hinsichtlich der Eifersucht von diesem Mädchen auf ihre Freundin zutreffen könnte. So wäre es wenn es nicht bereits dafür zu spät ist angebracht, erstens den Kontakt zu der Freundin von diesem Mädchen weitestgehend zu reduzieren und zweitens, nach dem Rückkehr aus dem Urlaub dürfte zwischen dir und dem Mädchen ein klärendes Gespräch anstehen. Bis dahin gibt es für dich nichts anderes zu tun, als dich halt in Geduld zu üben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User500034
17.03.2016, 12:30

Erstmal danke.Es dürfte jedoch auch nur eine Vermutung sein, den heute nach der Schule haben wir ziemlich herzlich verabschiedet :) Mal gucken wie sie nach dem Urlaub drauf ist, ein Treffen ist ja schon ausgemacht :)

0

Schau mal in mein Profiel da findest du antworten zu dem gleichen Thema.#Verstehe vollkommen die Reaktion. Würde mich auch so verhalten an Ihrer Stelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User500034
16.03.2016, 21:48

Wie? Soll ich die Freundin ignorieren? Das ist doch unfreundlich! Außerdem hab ich doch nicht den Kontakt zur Freundin gesucht.

0