Frage von flyingmoon, 59

Was ist mit ihr los was sollte ich schreiben?

Es geht um ein Mädchen aus meiner Klasse seit einiger Zeit gucken wir uns öfter an und ich merke auch das sie dies heimlich macht auf FB und Instagram liked sie auch immer meine Bilder dann habe ich mich getraut sie einfach mal anzuschreiben ich habe ihr geschrieben ob sie vllt. Mal Lust hätte was zu machen darauf hat sie stumpf nur geantwortet "und wieso" meine Frage jetzt warum antwortet sie so kurz nur ?

Antwort
von lambomami, 28

Sie möchte, dass du ihr Aufmerksamkeit schenkst, sprich sie wartet auf ein Kompliment von dir. Anhand das was du geschrieben hast, hat dieses Mädchen auch Interesse an dir. Antworte einfach, dass du sie besser kennenlernen möchtest.

Antwort
von WalkerMa, 16

1. Entweder sie will auf mystery Girl machen oder

2. Sie mag dich nicht und liket deine Bilder nur aus Mitleid, weil sie hässlich sind lol

Such dir eins davon aus, ich dendiere eher zur 2 aber yolo ^^

Antwort
von itsme21, 27

Vielleicht hast du ihre Blicke falsch interpretiert und sie ist nicht interessiert, vielleicht ist sie schüchtern, vielleicht hast du sie überrumpelt... wer weiß? Schreib ihr doch einfach, dass du sie gern näher kennenlernen würdest und schau, was dann von ihr kommt. Und beim nächsten Mal würde ich vielleicht erstmal vorsichtig mit "Hi, wie geht's so?" anfangen, anstatt sie direkt nach einem Treffen zu fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten