Frage von SwordDust336, 107

Was ist mit ihr los und wie soll ich es deuten?

Seid einiger Zeit fangen immer mehr Leute zu sehen das ich ein ganz netter und hilfsbereiter Typ bin. In meiner Klasse ist ein Mädchen mit dem ich mich etwas Zeit sehr schlecht verstanden habe. Seid einger Zeit fängt sie an nett zu mir zu sein. Sie zeigt auch Hilfsbereitschaft und Interesse. Was ist mit ihr los? Wie soll ich es deuten? Danke schon mal für die Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tamuskosa, 11

Sie will vielleicht nett zu dir sein.Weil sie früher nicht so nett zu dir War. Es kann auch sein dass sie dich mag und sich in dich verliebt hat und Dir das so zeigen will.Sei einfach auch nett zu ihr und rede mit ihr oder frag sie mal ob du und sie was zusammen unternehmen wollt. Sie wird sicher nicht Nein sagen und falls doch dann nimm es nicht persönlich denn Menschen kommen und gehen so ist das nun mal (meistens). ;) Nimm es locker und rede öfters mit ihr :) Das wird schon klappen

Antwort
von bliblablupsi, 40

vielleicht hat sie einfach gemerkt dass es blöd war dass ihr euch so schlecht verstanden habt und versucht das jetzt zu ändern.

Antwort
von girlfrommunich, 70

Entweder sie mag dich einfach als kumpel oder sie steht auf dich

Antwort
von MrMuffin1, 51

Entweder will sie nicht diejenige sein die nicht nett zu dir ist oder... sie steht auf dich :D

Antwort
von diemiIch, 26

Menschen ändern sich, der Mensch allerdings nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten