Was ist mit ihr los und was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab ich auch sie hatt angst das du wenn ihr zahm geht's sie verletzt Vill schlechte Erfahrung sie liebt dich wirklich glaube ich was du machen kannst ist nicht auf die pelle rücken sie ist einfach noch nicht so weit aber du musst ihr öfters sagen das du sie wirklich gerne hast und das du es schön findest wenn ihr mehr mit einander machen könntet aber hab keine angst das wird schon ich Wunsch euch viertel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stronxxx
26.12.2015, 18:47

Sie hat angst dich zu verlieren und denkt vielleicht das sie zu schlecht für dich ist deshalb musst du ihr das Gefühl geben das du sie wirklich liebst

1
Kommentar von JacobFrye
26.12.2015, 18:56

Danke, ich weiß dass sie schlechte Erfahrung hatte. Weil sie eine Zeit lang mit einem Jungen geschrieben hat den sie aus der Schule kennt, aber der hat einfach nie mit ihr geredet nur geschrieben und ihr auch angeblich mal einen Teddy gekauft, den sie aber nie gesehen hat. Sie waren aber nie zusammen weil sie ihn irgendwann einfach blockiert hat, weil er sie dauernd angelogen hat.

Aber sie weiß genau dass ich nicht so bin und sie sagt auch immer wieder dass ich so toll bin und jeder andere an meiner Stelle wahrscheinlich schon aufgegeben hätte.

Aber deswegen bin ich verwirrt, wie kann sie so Angst haben wenn sie weiß, dass ich sie nie verletzen würde?

0
Kommentar von stronxxx
26.12.2015, 18:57

weil sie Angst hat DICH zu verletzen!!

1
Kommentar von stronxxx
26.12.2015, 18:59

Sie weiß das du sie nicht verletzt aber sie kann diesen sch.. Typen nicht vergessen und muss wascheinlich immer an diesen wix... denken

1

Ich muss an der Stelle sagen, dass ich sie total verstehe, weil es mir z.B ganz genauso geht. Die Angst/Unsicherheit, eine Beziehung einzugehen ist auch nicht selten, schätze ich.
Manchmal hat dies mit Bindungsängsten zu tun, Komplexen, vielleicht hat sie aber auch schlechte Erfahrungen gemacht...
Ich würde mich mal ausgiebig mit ihr unterhalten, woher das denn kommt und was du an der Stelle tun kannst, um ihr vielleicht etwas entgegen zu kommen.
Mach ihr außerdem klar, dass ihr alles langsam angehen werdet, damit sie sich nicht unter Druck gesetzt oder schnell eingeengt fühlt. Lass ihr ihre Freiheiten, zeig Verständnis für ihre Situation und ich denke, dann wird sich das langsam mit der Zeit legen und sie wird für eine Beziehung bereit sein. Sei geduldig und verständnisvoll, damit kannst du sowieso eine jede Frau beeindrucken^^
Viel "Glück" :)

Kommentar von JacobFrye
26.12.2015, 19:04

Vielen Dank!

Das meiste was du geschrieben hast hab ich schon gemacht und ich hab ihr auch gesagt, dass ich warten werde bis sie bereit für eine Beziehung ist. Also hab ich ja eigentlich alles richtig gemacht. ^^

1
Kommentar von julialjfi
26.12.2015, 19:05

Das hast du. Jetzt liegt es an ihr. Lass ihr Zeit, sei auf keinen Fall anhänglich.. Dann wird das schon :)

2

Ihr wisst das ihr euch liebt und genau das ist doch schon etwas. Seht euch, ohne das einer von euch sich benachteiligt fühlt. Beziehung hin oder her, ihr wisst das ihr zusammen gehört und fertig. Ok, es ist wirklich etwas wenig, das ihr euch erst 3 Mal getroffen habt, aber sie braucht eben mehr Zeit. Sie weiß das zu einer Beziehung auch mehr gehört, als was zusammen zu unternehmen. Also eben die sexuellen Aspekte und das schreckt sie evtl. ab. Gib ihr das Gefühl das du es nicht schlimm findest das sie mehr Abstand braucht als du. Auch wenn es dir in Wahrheit weh tut. Nur unter Druck geht eure Beziehung über kurz oder lang kaputt. 

Kommentar von JacobFrye
26.12.2015, 19:32

Klar schreckt sie das ab, sie wird ja erst 16. Finde das selbst auch viel zu früh für so was wie sex. Aber ich dank dir trotzdem.

1

Lass sie einfach mal völlig in Ruhe!
Zieh dich etwas zurück und warte bis sie etwas vorschlägt!!!

Kommentar von JacobFrye
26.12.2015, 18:59

Also das wäre auf jeden Fall dumm. Weil sie dann wahrscheinlich denkt, dass es mir zu blöd geworden ist.

0
Kommentar von stronxxx
26.12.2015, 19:00

Ja mach das auf keinen Fall

1

Was möchtest Du wissen?