Frage von Tuhon, 73

Was ist mit ihr los? Hat sie Angst?

Ich wollte mich heute das erste mal mit meiner Freundin treffen. Wir sind 16. Sie hat sich so gefreut und ich auch aber sie hat sich nicht mehr gemeldet. Ist sie vielleicht nur nervös? Sie wohnt nur 1 km von hier. Ich kann sie nicht mehr erreichen. Ich wollte noch ein paar Stunden warten und wenn dann noch nichts kommt dann wollte ich zu ihr fahren. Ist das unangemessen oder kann ich ohne Bedenken zu ihr fahren ohne dass wir eine spezielle Zeit ausgemacht haben?

Antwort
von pret443, 24

und sie ist deine Freundin? ihr habt euch noch nicht getroffen? wie macht man sowas? ihr kennt euch dann doch gar nicht

Antwort
von Tahir1986, 32

Du hast eine Freundin die du heute das erste mal triffst ?

Antwort
von LariLatifa, 41

Ja kannst du machen, ihr wart schließlich verabredet und wenn sie sich nicht mehr meldet...

Antwort
von AGARGIRL100, 45

ich glaube sie hat keine zeit.. ich würde zu ihr fahren.. ich finde es ist süßer..

Kommentar von Tuhon ,

Mache ich auch wenn sie bis 4 nichts mehr schreibt weil eigentlich waren wir schon für vormittags verabredet

Kommentar von AGARGIRL100 ,

ich glaube sie hat stress? Handy aus? null zeit? es gibt 100000 Möglichkeiten wieso sie dir nicht zurück schreibt.. mach dir keine sorgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten