Frage von animeg, 65

Was ist mit ihr los (ernst gemeint)?

Ich (w) und meine freundin kennen uns jetzt 7 jahre und irgendwie benimmt sie sich komisch. Sie packt mich öfter an (po wangen) und sagt immer aus "spaß" küss mich. Als ich dann einmal bei ihr zu besuch war war sie ganz anders angezogen als sonst (knappe hose dünnes top ). Was ist mit ihr los? Danke schon mal im voraus. ♡

Antwort
von Carolin16, 22

also ich will jetzt nicht falsches sagen aber vtl.... aber vielleicht ihr ich mich auch und sie ist halt einfach so geworden man verändert sich ja auch...

Antwort
von PicaPica, 33

Vermutlich will sie dir sagen, dass sie auf dich steht. Kann es sein, dass sie sich in dich verliebt hat?

Wenn du nicht die gleichen Interessen teilst, hilft eigentlich nur erstmal zum. auf Abstand gehen oder die Beziehung zu beenden.

Kommentar von animeg ,

Das wollte ich nicht erwähnen aber sie hat als ich einmal bei ihr übernachtet habe meind hat genommen und auf ihren Schlüpfer gelegt was ist mit ihr los

Kommentar von PicaPica ,

Das ist doch eindeutig. Sie hat sich sexuell anders orientiert, will heißen, ist mit ziemlicher Sicherheit lesbisch. Und wenn DU das nicht bist, hat es keine Zukunft.

Kannst natürlich versuchen, zur reinen Freundschaft zurück zu kehren, wird aber vermutl. nicht klappen. Versuch es erstmal ihr zu sagen, dass du das komisch findest und nicht möchtest und ich nehme jetzt mal schwer an, d a s s du es nicht möchtest.

Antwort
von Ollamasi, 18

Vermutlich findest du es heraus, wenn du sie küsst...

Antwort
von Marco350, 11

Du solltest auf jeden Fall mit ihr darüber reden

Antwort
von DerTechnik, 16

Sie will dich so arg, dass es schlimmer nicht mehr geht.
2 Möglichkeiten
1.) thema Ansprechen umd klären
2.) Nicht ansprechen und egal was du machst als trottel dastehen

Antwort
von infoanno, 7

Entweder ist es nur Spaß

oder sie ist in einen pubertierenden Alter und will einfach ausprobieren

oder sie ist bereits lesbisch und hat sich in dich verliebt/verknallt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten