Frage von DogukanAli, 29

Was ist mit ihr, ist sie wirklich sauer?

Hallo erstmal, ich habe in der schule eine Freundin nur so als freund nichts ernstes letzten Freitag war alles noch ok aber dann nach dem Wochen Ende hat sie bis jetzt kein Wort mit mir gesprochen normal fährt sie S-Bahn jetzt nicht mehr. Sie hat meine Nummer aber als ich ihr heute geschrieben habe um zu fragen was los ist hat sie geschrieben wer bist du. Danach hatte ich keine Lust mehr. Ich habe mit ihr letztens geschrieben da wo sie noch normal drauf war und sie hat auch kein neues Handy. Sie hat mich sogar von ihrer Freundschaft Liste auf Facebook entfernt. Ich weiß nicht was los ist kann mir bitte einer helfen ich mach mir echt sorgen. Außerdem habe ich am Wochen Ende nichts gemacht ich war nur Zuhause und ich habe auch nicht geschrieben, gekostet etc. Bitte helft mir.

Antwort
von JZG22061954, 7

Wenn zwischen dir und dieser Freundin von dir tatsächlich in den letzten Tagen nichts sozusagen negatives vorgefallen ist was quasi eine Unstimmigkeit nach sich gezogen haben könnte, dann ist die Reaktion von deiner Freundin de facto ein Rätsel. Dennoch aber wird es für dieses Verhalten diverse Gründe geben und die gilt es eben wenn möglich in Erfahrung zu bringen. Allerdings wenn dir persönlich nichts einfällt, was als Grund herhalten könnte, so bist Du sprichwörtlich auf die Gnade deiner Freundin angewiesen und wenn diese sich in Schweigen hüllt, dann kannst Du auch nichts erfahren und auch nichts eventuell in Ordnung bringen

Antwort
von iLexy, 5

Natürlich ist sie sauer! Wir Mädchen sind eben manchmal etwas kompliziert. Sie ist aus irgendeinem Grund sauer auf dich, den du herausfinden musst. Wenn du es herausfindest, dann entschuldige dich bei ihr, egal ob es ein sinnvoller (beziehungsweise wahrer) Grund ist oder nicht. Aber sag nicht nur Entschuldigung, sondern so etwas in der Art wie: Es tut mir unendlich leid, ich hoffe das du mir verzeihst, und wenn du es nicht tust dann kann ich dich verstehen, so wie ich mich verhalten habe. Übrigens: Sie wird dir den Grund wahrscheinlich nie sagen, aber du findest ihn bestimmt heraus. Ein Tipp: Ihre beste Freundin weiß bestimmt warum sie sauer ist.
GLG

Antwort
von Marieloveit, 6

Es kann schon sein das sie aus irgendeinem Grund sauer ist vielleicht hat ihr irgendjemand ein Gerücht über dich erzählt oder sie hat irgendwas falsch verstanden was du gesagt hast. Also rede vielleicht mal in der schule oder wenn sich eine Gelegenheit ergibt mit ihr. Hoffe es klärt sich auf😄 LG!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten