Frage von Chongpunkti, 31

Was ist mit ihmm los:((?

Also vor einigen Wochen waren wir auf Klassenfahrt und da hatte ich das Gefühl, dass mich so ein Junge mag. Die Zeichen waren aus meiner Sicht eindeutig, er hat mich massiert, seinen Arm um meine Taille gelegt, ist mit den ganzen Tag gefolgt usw... Auch vor der Klassenfahrt hatte ich schon das Gefühl, dass er auf mich steht und meine Freunde haben mich auch schon darauf angesprochen. Nun ich habe ihn gefragt, was er von mir will und er hat alles abgestritten und kann sich angeblich an nichts mehr erinnern. Will er echt nichts von mir und hat das Ganze nur aus Spaß gemacht oder war er ein bisschen überrumpelt? Die Situation momentan ist so, dass wir uns gegenseitig ignorieren, was mich ziemlich stört.

Antwort
von Gylfie02, 18

Ich denke nicht, dass er damit gerechnet hast, dass du ihn sowas fragt. Würde mein Schwarm mich spwas fragen, hätte ich es wahrscheinöich auch abgestritten

Kommentar von Chongpunkti ,

Okay danke:) Ich finde nur, dass das so jetzt alles doof ist. Kann ich irgendwas machen, damit es wieder so wird wie vorher?

Antwort
von Tomiza, 31

Wie alt ist er übehaupt? :)

Kommentar von Chongpunkti ,

Wir sind beide 17

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community