was ist mit ihm, was mochte er?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja. Er liebt dich und war kurz erschrocken das du gleich so direkt warst. Schreib das es doch kein Scherz war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cascade208
11.12.2015, 13:43

ich weiss echt nicht :/ er hatt ja danach nichts weiteres daruber gesagt

0
Kommentar von Typausulm
11.12.2015, 13:44

Weil er dachte es ist ein scherz und nicht wollte das du weißt das du ihn liebst.

0
Kommentar von Typausulm
11.12.2015, 13:45

Das er dich liebt.

0

Er hat geschnallt dass du auf ihn stehst und dir dein "das war nur ein Scherz" nicht abgekauft. 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cascade208
11.12.2015, 14:03

ja das ist mir eigentlich so ziemlich egal ich will wissen ob er mich mag oder ob ich unsere freundschaft versaut hab

0
Kommentar von xkizbabyx
11.12.2015, 14:05

1. könnte sein 2. auf keinen fall

0

rede nochmal mit ihm und frag ihn halt direkt ob du denn auch eine "psycho-freundin" wärst oder wie er dies sähe... und sei ehrlich und sag ihm das du es dir vorstellen könntest mit ihm zusammen zu sein. Ehrlichkeit und Offenheit wärt am längsten und bringt Dich am weitesten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung