Frage von BrotAusDerDose, 18

Was ist mit ihm, steht er noch auf mich?

Hi! Wegen konflikten mit meinen eltern bin ich vor einer woche für drei tage von zu hause weggegangen. Mein exfreund, mit dem ich vier monate zusammen war, hat mich bei dich aufgenommen. Wir hatten uns damals getrennt, weil er meinte es hätte nie klick gemacht, aber nie den kontakt abgebrochen. Diese drei tage haben mich sehr verwirrt. Ich habe oft gemerkt, dass er mich lange angeschaut hat. Er war sehr aufmerksam und hat mein problem versucht zu verstehen. Abends haben wir zusammen fern gesehen, er hat mich zum lachen gebracht und hatten beim fernsehen fast permanent körperkontakt, doch manchmal ist er einfach plötzlich aufgestanden und hat sich etwas weiter weg gesetzt. Er hat manchmal versicht mich scherzhaft zu ärgern, aber anders als damals wo wir zsammen waren, hat er da dann so merkwürdig kumpelhaft meine schulter geklopft. Oft hat er meinen körper gemustert, wenn ich dann zum beispiel ausgestreckt auf dem sofa lag. Wenn ich im internet recherchiert habe setzte er sich manchmal sehr nah neben mich, sodass ich einmal ein richtiges kribbeln gespürt habe, weil ich ihn ihmmer noch sehr anziehend finde. Aber er wirkte immer so, als ob er einen gewissen abstand einhalten wollen würde. Er hätte mich an diesen drei abenden mehrmals küssen können, aber nichts in der hinsicht unternommen. Einmal als er mich scherzhaft ärgerte meinte er, dass er mich sehr lieb hätte. Doch bei der abschiedsumarmung wiedrum hat er mir so komisch kumpelhaft die schulter geklpoft anshcließend. Und er erzählte mir, kurz bevor ich los musste, dass ein kumpel ihn heute angesprochen hatte, ob er ihm die handy nummer eines mädels geben sollte, weil die da angeblich voll gut z ihpassen würde. Andererseits hatte er mich aber vor wenigen tagen über whats app beiläufig gefrag. Ob ich eigentlich zur zeut jemanden daten würde. Wir hatten in diesen drei tagen mehrere sitautionen, wo er mich so auf eine gewisse art angeschaut hat, aber den momente, in denen wir uns hätten näher kommen könne, hat er irgendwie immer bewusst kaputt gemacht. Auch hat Er in der zeit manchamal auffällig an sich rumgefummel, zum beispiel seinen bauch gestreichelt, seinen brustbereich gestreichelt oder sich während wir etwas spaßiges sagten kurz in den schritt gefasst. Auch hat er sich zum umziehen nicht immer in einen anderen raum verzogen und ließ die badezimmer tür offen, wenn er mit oberkörper frei darin stand. Ist er einafch nur sehr eitel und von sich selbst überüzeugt, oder war das eine botschaft an mich?Jetzt bin ich verwirrt. Ist er einfach immer etwas flirty mit mädchen unterwegs? Warum die frage ob ich jemanden date? Und das lange anstarren? Und dass er mir sagt, er hat mich sehr lieb? Aber warum mir dann so kumpelhaft die schulter klopfen und sich von mir weg setzen? Ich bin komplett verwrrt.....wa smeint ihr dazu? Steht e rnich auf mich oder spielt er nur rum? Diese aufmerksame art......sein gutes zuhören. Das hat mir gezeigt, dass ich mir immernoch eine beziheung vorstellen könnte.

Antwort
von uknown, 18

Eine Beziehung geht nie an jemandem spurlos . Aber er scheint dich anscheinend freundschaftlich noch sehr zu mögen und da ihr bereits zusammen wart findet er dich sicher nach wie vor attraktiv und mustert dich eben. Natürlich hat er auch keine Hemmungen vor dir beim umziehen , da gibt's sicher nichts was du noch nicht gesehen hättest. Genau wegen solchen Situationen bin ich kein Fan von einer Freundschaft nach einer Beziehung. Ich würde mir an deiner stelle nicht so viele Hoffnungen machen , würde er dich noch wollen hätte er in diesen 3 Tagen genug Möglichkeiten gehabt es dir noch offensichtlicher zu zeigen

Antwort
von miller222, 9

Vielleicht liebt er dich ja noch aber traut es sich nicht dir es zu sagen. Er will dir Zeichen geben dass er dich gern hat aber vielleicht möchte er auch nur das du seine kumpeline bist ;)

Antwort
von lilo1010, 11

Vl. will er ja indirekt noch was von dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten