Frage von sweety5678, 52

Was ist mit ihm nur los..(Männer)?

Es geht um einen jungen (18) & ich (17). Ich liebe ihn und er sagte zu mir vor ein paar Wochen das er auch Gefühle für mich hat. Nennt mich hase, maus, schreibt tagsüber eigentlich nie mit Herzen, aber abends wird er manchmal romantisch oder wenn er schlafen geht mit viele Herzen.. Wir haben uns vor ungefähr 2 Wochen getroffen. Alles war super.. wir redeten, hatten viel Spaß Aber er fragte nach keinem neuen Treffen.. Ich warte verzweifelt darauf das er mich fragt :( Letztens hatte er mir ein kompliment gemacht& wusste nichtmal welche augenfarbe ich wirklich habe.. Ich hatte ihn gefragt letzte Woche ob er zu mir kommen möchte und da sagte er nur das er keinen bock hätte bis zu mir zu gehen... Wie denkt ihr darüber ? Sollte ich es ihm böse nehmen? Wenn ivh ihm doch wichtig wäre, wäre er doch sicherlich gekommen oder hätte einen anderen vorschlag gemacht.. Hilfe :( Zu seinem Typ ( sehr zurückhaltend normalerweise,sehr schüchtern)

Antwort
von Phantom15, 7

Ich hatte ihn gefragt letzte Woche ob er zu mir kommen möchte und da sagte er nur das er keinen bock hätte bis zu mir zu gehen... Wie denkt ihr darüber ? Desinteresse pur. Schüchtern hin oder her, er hat Null Interesse. Schon das er >keinen Bock< hat ist Indiz dafür.

Antwort
von lieblingsmam, 25

Er hat scheinbar nicht wirklich Interesse an Dir. Investiere besser keine Zeit oder Gefühle, nicht das Du am Ende nur enttäuscht bist!

Kommentar von sweety5678 ,

Wenn ein Mann Interesse und Zeit hat, wäre er doch gerne bei seiner liebsten oder ?? Da wäre doch keine 15min zu weit..? Soll ich ihn darauf ansprechen, oder einrach auf freundlicher Basis weiterschreiven ohne herzen usw? Oder was rätst du mir :(

Kommentar von lieblingsmam ,

So sehe ich das auch. Zieh Dich besser ganz zurück und bleib offen für einen anderen netten jungen Mann :)

Antwort
von sweety5678, 24

Soll ich normal schreiben mit ihm,:/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten