Frage von chocho1998, 31

Was ist mit ihm los...Hat er kein mehr an mir?

Sonntag habe ich mich Spontan mit jmd. getroffen um gemeinsam eine zu rauchen. Wir haben uns gut verstanden, am nächsten Tag hat er mich wieder nach nem Treffen gefragt. Haben uns da auch gut verstanden, sogar noch besser. Nähe hat er auch gesucht. Abends nach paar Stunden hat er sich aber erst gemeldet, am morgen danach habe ich ihm geschrieben & seitdem nichts mehr von ihm gehört...Aber ich verstehe das nicht... Er hat mir haufenweise Kippen gegeben, Mcces ausgegeben, mich abgeholt, nach hause gefahren & sogar zu meiner Tante gebracht, als ich was abholen musste. Nachdem 1. Treffen sagte er, dass er mich nett & vernünftig fande & nach dem 2., dass er sich was mit mir vorstellen könnte. Wollte kuscheln & mich küssen, hat Nähe gesucht, alles & dann meldet er sich jetzt nicht mehr. Ein Kollege von mir meinte nun, dass ich die 3 Tage Regel anwenden soll D.h wenn er sich nicht mehr meldet, ihm nach 3 Tagen zu schreiben & dann gucken ob er antwortet oder sich überhaupt danach meldet & danach...kp

Antwort
von FouLou, 9

Jep. Schließ mich an. Rede mit ihm drüber. Ich wende üblicherweise eine andere regel an. Wenn du mit ihm schreiben willst schreib ihm und wart nicht immer das der andere sich meldet. Wenn er dir auf einer nachricht nicht antwortet nach sagen wir mal einem Tag dann schreib ihm noch einmal. Wenn er darauf nicht antwortet vergiss es einfach.

Ich vermute mal das er bemerkt hat das du ihm zu langsam bist. Enweder weil er auf sex aus war oder weil er einfach von der schnelleren sorte mensch ist die sich schnell verlieben. Entsprechend hat er eventuell abgelassen weil du zu wenig zurückgegeben hast.

Antwort
von FullOfHate, 5

Oh es gibt ne 3 tage regel.. funkt das auch noch bei 13 wochen?

Antwort
von Glueckskeks01, 31

Er hat ,,Nähe“ gesucht und keine bekommen? Vielleicht wollte er nur das eine?

Antwort
von Plattenspeeler, 10

Ganz einfach: Frag ihn doch, dann weißt du es genau und bist nicht auf Vermutungen angewiesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten