Frage von querstrich, 51

Was ist mit ihm los, was kann ich machen?

Ein Typ wollte mit mir zusammen sein, ich war mir aber nicht sicher und bat ihn um bedenkt Zeit. Er sagte es mache ihm nuchts aus und so brauchte ich 2 Monate bis ich mir sicher war. Als ich es ihm gesagt habe das ich mich dafür entschieden habe mit ihm zusammen zu sein, sagte er er weiss nicht ob er mit mir zusammen sein will?!

Antwort
von jamalo37, 21

Merk dir eins für die Zukunft. Ein junge will kein Mädchen das nicht sicher ist ob sie ihn will. Er hat zwar gesagt es macht ihm nichts aus aber da war es eigentlich schon gegessen

Antwort
von Retniw98, 26

Du hast ihn schon ziemlich lange garen lassen. Er wird erstmal überrascht sein, das überhaupt noch was kam.  

Antwort
von konstanze85, 8

Du hast 2 monate gebraucht???

Sehr lang. War ihm wohl zu lange. Nun will er nicht mehr und glaubt du hast ihm hingehalten

Antwort
von Joschi2591, 15

Wie würdest Du Dich denn fühlen, wenn Du mit einem Typen zusammen sein möchtest, er Dir aber sagt, er sei sich nicht sicher, ob er mit Dir zusammen sein möchte, und er brauche Bedenkzeit?

Und nach 2 Monaten, die er Dich zappeln lässt, kommt er an und sagt, er hätte sich entschieden und möchte mit Dir zusammen sein. 

2 Monate sind eine lange Zeit, um jemanden warten zu lassen.

Da kann viel passieren, auch, dass er sich umorientiert hat und das Interesse vollständig erloschen ist.

Und eine derartige Hängepartie kann auch so verstanden werden, als ob man sich lieber nochmal umschaut, ob sich nicht noch was Besseres findet.

Also zweite Wahl. Kein feiner Zug!

Antwort
von Jullyyyyyy, 25

möglicherweise hat er in der zeit,mit einer anderen geschrieben, weil du ihn zappeln lassen hast oder er hat die Interesse an dir verloren.. weil er auch nachgedacht hat, kann alles sein.. viel glück aber noch. ♥

Antwort
von Materialism, 14

Entweder hat er das interesse verloren.
Hat ne andere
Oder will sich nicht wie ne 2 wahl fühlen
Er war sich sicher du nicht

Jetz hat sich das gedreht jetz ist er nicht mehr sicher.

Mach dir keinen kopf es war nichts wirklich ernstes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten