Frage von eeffa, 72

Was ist mit ihm los? Warum ignoriert er mich?

Hey, also ich vor ca. einem halben Jahr einen jungen kennengelernt und mich gut mit ihm verstanden. Vor ca. 2 Monaten hab ich mich in ihn verliebt und das weiß er auch. Er findet es süß. Vor 7 Wochen meinte er auch das ich voll cool und korrekt bin. Eine Woche später hat er mich Blockiert und ich weiß nicht warum. Vor einer Woche hat er mich dann nicht mehr blockiert ung gestern habe ich ihn gefragt warum er mich blockiert hatte, aber antwortet nicht. Jetzt zu meiner Frage: Hab ich irgendwas falsch gemacht und warum ignoriert er mich jetzt einfach so? Ich weiß dass man das jetzt schlecht als Außenstehender einschätzen kann, aber vllt hatte ja einer von euch schonmal ein ähnliches Problem. Und falls ihr iwelche Fragen habt dann fragt.

Antwort
von Pablo2803, 10

Vielleicht hat er eine Freundin und sie möchte nicht das ihr Kontakt habt. Persönlich reden ist das beste soweit es dir möglich ist

Antwort
von Konvex, 11

hm falsch gemacht hast du nix... vielleicht war ihm das doch ein wenig unangenehm und er wusste mit der situation nicht umzugehen... aber sonst fällt mir da leider auch nix ein wir können nicht in ihn hineinsehen (: am besten ist es wenn du ihn mal privat drauf ansprichst da kann er dich nicht einfach ignorieren... viel glück (:

Kommentar von eeffa ,

ok danke;) ich versuch morgen mal mit ihm zu reden

Antwort
von Alex78562, 8

Manche Leute versteht man einfach nicht. Hatte auch so eine Person, hab den Kontakt abgebrochen. Man kann sich auf solche Leute nicht verlassen.

Antwort
von kunibertwahllos, 7

Naja vie hat er was falsch gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten