Frage von cupcakelu01, 27

Was ist mit ihm los und wie kann ich mich entschuldigen?

Hallo :)

Ich habe mich Gestern mit einem Mitschüler gestritten. Wr haben uns eigentlich immer sehr gut verstanden, nur mussten wir vor den Sommer Ferien uns in Wahrheit oder Pflicht küssen, und seitdem verhält er sich mir gegenüber sehr Merkwürdig. Er guckt immer auf meine Brüste, und läuft dabei Rot an (was mich eigentlich nicht stört, ich nehms als Kompliment), und wenn ich mit ihm rede ist er unfreundlich und er fängt immer sinnloses Streit an, aber mir wurde gesagt das er nette Sachen über mich sagt (z.B. er findet meine Brüste toll, und er will mich alleine kriegen damit er mir was sagen kann und so). Nun hat er mich Gestern so mit seinem sinnlosen Streit genervt das ich ihn beleidigt habe. Ich denke auch ich habe dabei seine Gefühle sehr verletzt. Ich will mich bei ihm entschuldigen, weiß aber nicht wie. Ich würde alles (wirklich ALLES) machen damit er mir verzeiht, und ich will mich auch auf ener besonderen Art entschuldigen. Wie gesagt, ich würde wirklich alles tun für ihn, soll ich ihm also sagen das er sich was aussuchen kann und ich machs, oder wie? Ich weiß nicht was ihm gefällt (außer meine Brüste, haha). (Ich bin übrigens 15 weiblich, und er 14 männlich)

Antwort
von Wuestenamazone, 16

Alles wirklich alles. Muß nicht sein, denn wie du ihn so beschreibst ist der eh schon verknallt in dich. Sag ihm einfach, dass es dir leid tut. Du so genervt warst und der Streit so sinnlos

Antwort
von Mafabiga, 16

Ich würde hin gehen und einfach sagen es tut mir leid.. wenn er dich verdient dann kannst du dich ja noch mehr entschuldigen wenn du meinst was ich mein 😊
Wenn du zu schüchtern bist soll er dich erobern wenn du keine interesse hast dann "korb".

Antwort
von Kev250, 10

Entschuldige dich am besten bei Ihm und sich entschuldigen sollte er sich bei dir auch für den Streit mit dem er dich genervt hatte.

Antwort
von IchbineineWand, 6

Ich denke er ist noch gar nicht so weit im Kopf und will dich nur flanken

Antwort
von ghul666, 7

Er scheint ganz schön Brüste fixiert zu sein ;)

Naja geh doch einfach auf ihn zu und sag ihm es tut dir leid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community