Frage von xox2002xox, 21

Was ist mit ihm los Schwarm aus der Klasse?

Hallo leute

Seid kurzer Zeit ist mein Schwarm ziemlich komisch zu mir ich habe das Gefühl er mag mich nicht/kann mich plötzlich nicht leiden.

Als ich ihn darauf ansprach meinte er das er einfach keine lust hat zureden und als ich ihn nach den grund fragte warum sagte er ist egal

ich habe ihm nichts getan bin wirklich immer nett zu ihm gewesen

könnt ihr mir helfen?

Antwort
von Lubbie, 21

Wie lange ist er denn dein Schwarm und habt ihr euch schonmal getroffen?

Ich hatte das gleiche Problem... Als ich die Umstände einer "Freundin" gesehen habe war von jetzt auf gleich eine "null bock" Stimmung angesagt

Kommentar von xox2002xox ,

Seit einem Jahr und nein haben wir nicht aber vor paar wochen war er ganz anders was könnte sich dahinter verbergen mit ist egal er wollte mir den grund nicht sagen und getan habe ich ihm ja auch nichts

Kommentar von Lubbie ,

Naja hört sich komisch an 😁.

Wenn du nichts getan hast...

Vielleicht hat er ja auch eine andere im Augenmerk😮.

Kann dir nur empfehlen ihn mal auf was festes anzusprechen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community