Frage von PrincessinF, 20

Was ist mit ihm los, manchmal meldet er sich nicht?

Hallo zusammen, Vor ungefähr drei Monaten habe ich einen Mann kennengelernt, da er aber recht weit von mir weg wohnt bestand der Kontakt nach dem ersten zufälligen treffen nur über whats app. Er wollte sich immer mit mir treffen aber ich habe abgelehnt, weil er eben so weit weg wohnt. Er hat sich echt ins zeug gelegt und irgendwann hab ich dann doch eingewilligt. Er ist wirklich toll und wir haben uns nun schon einige male getroffen. Ich war auch schon übers Wochenende bei ihm.Manchmal behauptet er würden Nachrichten über whats app nicht bei ihm akommen die ich ihm sende, obwohl die Häkchen blau werden. andersum behauptet er auvh das ich mich manchmal nicht melde obwohl ich ihm dann geschrieben hab. hattet ihr das Problem mit whats app auch schon? die Woche über ist er meistens auf Montage, manchmal melde er sih dann 2tage garnicht, er sagt das er abends einfach müde sei und keine lust mehr häte zu schreiben. aber mal ehrlich, wenn ich ihm doch wichtig wäre, so wie er sagt, dann würde ersich dovh auh müde mal melden, oder?

Antwort
von Noidea333, 8

Ich habe kein WhatsAPP und ich denke auch, dass es genug andere Möglichkeiten gibt, miteinander zu kommunizieren ;-)

Müde sein, darf erlaubt sein. Jemanden unter Druck setzen sollte man vermeiden.

Ihr müsst beide miteinander sprechen, ob ihr weitermachen wollt oder die Entfernung doch ein Problem für euch ist. Wenn auf Dauer immer ein Gefühl von Genervtsein vorhanden ist, gibt es doch noch ein paar Defizite.

Antwort
von Chris0tina, 7

Ihr seid nicht zusammen. Es ist nicht schlimm auch mal müde oder beschäftigt zu sein, ich antworte manchmal auch erst 4 Stunden später. Vielleicht will er auch dass du dich mal so fühlst wie er, als er dich die ganze Zeit sehen wollte. Wie es in den Wald rein ruft, so schallt es auch wieder heraus, vielleicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten