Frage von ariaMo, 142

Was ist mit ihm los, Kontakt abbrechen?

Ich hab mit einem Jungen Kontakt und zwar benimmt er sich seltsam. Am Anfang hatten wir sehr oft geschrieben und telefoniert . Dann war er einmal sauer auf mich, da ich ihm nicht gleich geantwortet habe. Seitdem ignoriert er mich oft, daher hatten wir kein Kontakt mehr . Als ich dann aber was mit einem anderen jungen gepostet habe ist er "ausgerastet" . Danach hab ich es ihm erklärt, dann war wieder Ruhe. Und er ignoriert mich dann wieder . Könnt ihr mir sagen, was das soll? Und ob ich den Kontakt besser vermeiden soll? Lg ariaMo

Antwort
von TheToastBrot, 10

Ein bisschen spärlich, die Informationen, aber von dem was du sagst würde ich so aus der Ahnung heraus den Kontakt abbrechen. 

Mal ohne Witz, ihr habt n bisschen geschrieben, er ignoriert dich und wird dann eifersüchtig. Klingt nicht gesund. 

Kommentar von ariaMo ,

Danke dir (:!

Antwort
von canstyl044, 5

Der benimmt sich ja völlig daneben. Du musst niemanden was erklären oder sonst was. Du hast etwas mit einem anderen Jungen gepostet, fein. Geht ihn nichts an, schließlich hat er dich blockiert.

Und warum? Weil du ihm einmal nicht direkt geantwortet hast. GG. Einfach nur lächerlich. Niemand ist gezwungen jemandem direkt zu antworten, auch wenn das ein wenig blöd rüber kommt.

Seitdem es whatsapp etc. gibt, ist es sogar noch drastischer geworden. Damals wo man nur SMS geschrieben hat, war das nicht so krass.

Der Jung will wahrscheinlich was von dir, kann es aber nicht verkraften, wenn du etwas mit anderen Jungs unternimmst.

Kommentar von ariaMo ,

Da kann ich dir nur zustimmen, danke dir sehr (: so fällt mir die Entscheidung leichter

Kommentar von canstyl044 ,

Nichts zu danken! :)

Antwort
von Lapushish, 13

'Kontakt', der nicht da ist, kann man nicht abbrechen. Lösch ihn halt, dann sieht er nicht was du postest und lass ihn schmollen. Entweder interessiert er sich für dich, oder er lässt dich in Ruhe. Beides geht nicht und du solltest ihm keine Rechenschaft abgeben.

Kommentar von ariaMo ,

Vollkommen recht ! Danke dir (:

Kommentar von Lapushish ,

Gerne :)

Antwort
von Ontario, 2

Wenn er sich so verhält wie du es beschreibst, brich den Kontakt ab. Es lohnt nicht, so einem Typen nachzulaufen. Wenn er dich schätzt, würde er sich anders verhalten. Du entscheidest mit wem du etwas zu tun haben möchtest und mit wem nicht. Nur ein bischen schreiben, das ist noch lange kein Kontakt im üblichen Sinne. Antworte ihm nicht mehr, auch wenn er dir schreiben sollte.

Antwort
von Wahchintonka, 3

Wie ein Freund benimmt er sich dir gegenüber nicht gerade. Was du machen sollst, hängt von der Frage ab, was dir diese Bekanntschaft eigentlich bringt.

Kommentar von ariaMo ,

Eigentlich überhaupt nichts . Ich bin mit meinem Freundeskreis vollkommen zufrieden und Single bin ich auch gerne.  Aber es stört mich dennoch wenn er mir nicht schreibt

Kommentar von Wahchintonka ,

Ob es ihn stört, wenn du ihm nicht schreibst? Schreibe ihm vorerst nicht mehr. Mal sehen, was kommt.

Kommentar von ariaMo ,

Gute Idee, danke (:

Antwort
von Yveonline, 5

Liebe aria, 

entscheidend ist immer wie die Männer oder Jungs handeln :-). Nicht was sie reden, wenn sie sich maaal melden. Wenn er sich ewig nicht meldet kann man daraus objektiv den Schluss ziehen, dass es ihm nicht wichtig genug ist. Punkt. 

Es wird andere geben, die sich mehr bemühen :-).

Lg!

Kommentar von ariaMo ,

Danke dir viel mals (:! Da hast du absolut recht

Antwort
von OwnCharm, 3

Eifersucht?

Naja rede mal besser mit ihm?

Kommentar von ariaMo ,

Würde ich ja gerne, aber wie schon gesagt er ignoriert mich hahaha ^^'

Antwort
von janno0105, 3

Liebe ariaMo,

sprich ihn doch einfach mal auf sein Problem an.
Wenn er Dir darauf nicht antwortet, dann würde ich mich auch nicht mehr melden.
Denn so etwas hast Du nicht nötig.
Vielleicht hat er auch ein anderes Problem und ist generell komisch drauf

lg

Kommentar von ariaMo ,

Hatte ich bereits schon aber er meinte er hatte kein zeit mir zu schreiben. Daraufhin meinte ich das er aber Zeit hätte meine Nachrichten zu lesen. Also warum auch nicht antworten ? Er daraufhin "sorry ".

Kommentar von janno0105 ,

Ich würde da nicht so hinterherlaufen.
Wenn du ihm wirklich wichtig bist, dann wird er von alleine kommen.
Aber lauf ihm nicht so hinteher das nutzt er sonst weiter aus.

Antwort
von ShawnSartorius, 4

Er steht auf dich

Kommentar von ariaMo ,

Geht das überhaupt wenn man sich nicht lange kennt ? Und wir haben uns auch nicht gegenseitig irgendwelche Hoffnungen gemacht & wenn er auf mich steht warum schreibt er mir Tage lang nicht zurück?

Kommentar von Wahchintonka ,

wenn man keine besondere Interesse an jemand hat, dann schreibt man ihn seltener an

Kommentar von ShawnSartorius ,

Mein ex war genau so, alles ist möglich

Antwort
von egodraconis2, 4

hmmhm, das phänomen kenn ich zu gut. aber wenn er schon bevor überhaupt irgendetwas läuft so ist, kannst du dir vorstellen wie das in einer beziehung laufen würde.

Kommentar von ariaMo ,

Du hast es auf den Punkt gebracht ! Es wird nicht anders laufen

Kommentar von egodraconis2 ,

es wird vermutlich eher schlimmer, gibt ja sogar kerle, die ihren freundinnen vorschreiben was sie anzuziehen haben, oder wann sie rausgehen 'dürfen' total daneben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten