Frage von daslebenistsox, 75

Ich habe Angst, dass er es nicht erst meint. Mag er mich?

Hey zusammen Ein Junge den ich mag denkt glaube ich , dass ich ihn verarsche obwohl ich das erst bei ihm dachte da er mir Sachen gesagt hat die komisch Klangen. ZB hat er mir geschrieben dass er mich hot findet und dahinter ein Herz was ich von ihm noch nicht gehört hab aber ich glaube er macht es nicht. Irgwann habe ich dann mit ner Freundin zusammen ihn angeschrieben und nach einem Treffen gefragt nur er bekam sofort raus das das spaß ist und schrieb : du verarscht mich doch eh... Er hat dann immer nicht geantwortet und als ich dann sagte ich meine es ernst sagte er: beweise es mir irgendwie😁 Dann habe ich half gesagt dass ich mich echt treffen will aber wirklich gebracht hat es auch nichts. Leute mit denen ich in der Schule zusammen bin, wissen dass er mir sowas schreibt und schauen ihn manchmal auffällig an und lachten etwas aber ich weiß nicht ob er das merkt . Ich habe ihn auch gefrgat ob er mich noch mag nur es kommt darauf nichts mehr.. Was meint ihr? Was ist mit ihm und mag er mich?

Antwort
von Flubl1, 37

Das war nicht besonders schlau von dir, den Jungen zu verarschen, wenn du eigentlich doch etwas von ihm willst. Ich kann gut nachvollziehen das er keine Lust mehr auf dich hat.

Antwort
von Coolman94, 25

So wie es aussieht wollte er was von dir aber jetzt nicht mehr

Antwort
von Mignon4, 21

Du solltest erkennen, dass er kein Interesse an dir hat.

Kommentar von daslebenistsox ,

Doch ;)

Antwort
von AssassineConno2, 12

Tja, wenn man Leute verarscht ist man selbst Schuld wenn man nicht mehr ernst genommen wird. Und du scheinst das ja gern zu machen. Von daher: PECH

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten