Was ist mit Hitlers Körper Passiert?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Körper Hitlers wurde um die 5 mal begraben bis die Alliierten sich entschieden, dass man ihn verbrennt und die Asche im Wind verstreut.

Aber es gibt Mythen und Gerüchte, dass der Körper gar nicht verbrannt wurde, sonder für Untersuchungen, der Öffentlichkeit vorenthalten wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst auf google mal nachlesne ,,verbrannt und überreste verstreut von den russen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu gibt es viele Theorien. U.a. die, dass er noch am leben ist. Für mich hört es sich aber am plausibelsten an, dass er verbrannt wurde. Er wollte ja, dass die Aliierten nicht mal seinen leblosen Körper bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es widersprüchliche "Wahrheiten" besonders über dessen  Schädelfund welcher sich in Moskau befinden soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurde vor dem Führerbunker zusammen mir Goebbels und Eva Braun verbrannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist mittlerweile wohl verwest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?