Was ist mit Handzettel 3 Folien gemeint?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst eine Powerpoint-Präsentation als Handzettel ausdrucken. Die Besonderheit bei der Einsstellung "3 Folien" ist, dass du an der Seite noch Linien zum Mitschreiben hast.

Die Oberfläche sieht bei PowerPoint 2010 unter "drucken" etwas anders aus. Ich lese an dieser Stelle nicht heraus, dass die Präsentation pro Mitglied nur 3 Folien haben soll. Frage an dieser Stelle besser noch einmal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

Bei deinem Vortrag darfst du nur 3 Zettel( oder Folien) die du auf den Overhead Projector legen darst mitnehmen.

Und das sw ausdrucken heißt wenn ich raten darf" nur in schwarz-weis" ausdrucken.

Ich hoffe ich konnte helfen^^

Damit ist möglicherweise ein Neudeutsch "Handout" gemeint, auf dem das wichtigste deines Vortrages nochmal für die Zuhörer zusammen gefasst ist. Und zusätzliche Folien für den Overhead-projektor auf denen du Grafiken oder ähnliches drucken (in SW =schwarz-weiß also keine Farbkopien) sollst.

Du sollst eine Präsentation machen über Powerpoint, welche die Inhalte in 3 Folien erklärt.

Zu der Präsentation machst du einen Handzettel über das Thema, der dann an die Zuhörer verteilt wird

Ich interpretiere das so:

für den(die) Vortragende(n) ein Handzettel, und 3 Overhead-Folien zur Präsentation.

Was möchtest Du wissen?