Frage von longwaydown, 162

Was ist mit Google los, Suchanfragen werden umgeleitet...?

Siehe Bild: Wenn ich mit Google etwas suche, werde ich umgeleitet und mir kommt das irgendwie sehr seltsam vor... Kennt das jemand, ist das normal/vertrauenswürdig?

Antwort
von rofelcoppter, 80

Das kann passieren wen der googel server viele zugriffe hat von selben Netzwerk gibt einfachmal das chapka ein und dan müsste es sich erleidiegen

Kommentar von rofelcoppter ,

übrings die Webseite ist von googel anscheinend

Antwort
von Sparkobbable, 70

Das könnte ein hijacker sein. Hatte ich auch mal. Lade dir mal adwcleaner runter und lass ihn über den Rechner laufen

Antwort
von michi57319, 75

Haste mal den Captcha eingegeben?

Ich habe mir die Mühe gemacht, die Adresse aus deinem Screenshot einzugeben, um die volle Funktion dieser Seite haben zu können.

Wann hast du denn den letzten Viren- und Malwarescan gemacht? Könnte auch sein, daß so was dafür verantwortlich ist.

Kommentar von longwaydown ,

Nein, hab den Captcha nicht eingegeben, weil mir das Ganze sehr seltsam vorkam... Virenscan ist schon ein Weilchen her, wird aber morgen mal wieder gemacht.
Danke!

Antwort
von Hammingdon, 74

Wenn das überall so ist mal den browser zurück setzten.

Antwort
von AlderMoo, 63

Wenn Du recht viele Downloads oder auch -Versuche z.B. in Google-Groups startest, kommt das vor. Das ist normal.

Antwort
von rallytour2008, 74

Hallo longwaydown

Was war das für eine Suchanfrage?

Gruß Ralf

Kommentar von longwaydown ,

ein Film. aber ich habe verschiedene Dinge ausprobiert, nichts funktioniert.

Kommentar von rallytour2008 ,

Starte die Suchanfrage nochmal im privaten Modus oder Fenster.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community