Was ist mit goldankauf123.de los?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mir geht es genauso. Letzte Mail vom 24.5. mit dem Auszahlungsbetrag, die habe ich umgehend beantwortet, seitdem nichts mehr. Keine Reaktion auf doch sehr böse Mails, keine Überweisung, telefonisch nicht zu erreichen.

Ich habe bereits mehrfach dort verkauft, immer alles sehr gut und sehr schnell verlaufen. Allerdings vor der Firmenübernahme.

Ich habe jetzt per Mail damit gedroht, zur Polizei zu gehen, aber ob das was nutzt ist fraglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gina2305
01.06.2016, 13:16

Die Seite in der Schweiz ist auch offline, angeblich wegen Inventur!!!

0
Kommentar von ralphdomrep
01.06.2016, 17:06

ist ok verstehe ich habe die mittleierweile auch gefunden.legt bei dir auch die hotline nach 1 minute und 5 sekunden auf ?

0
Kommentar von ralphdomrep
01.06.2016, 18:00

Die haben Ja in Frankfurt ein Virtuelles Büro gemietet schau mal hier :http://www.regus.de/

Und mit der Zentrale habe ich telefoniert und die sind so nett das ich an Sie ne Email senden kann und die es dann weiterleiten an Goldeinkauf123 wenn Sie mal da sind

0

Hallo,ich habe seit dem 24.05.16 3 mal die Antwort bekommen,meine Auszahlung ist bereit. Die wollen meine Kontodaten,da ich aber kein Konto habe,hatte ich Bargeldzustellung gewählt. Bis Jetzt hat sich nichts getan, werde in der nächsten Woche Anzeige erstatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SilkeJ
07.06.2016, 20:25

Hallo, ich hatte mit Goldankauf 123 auch das Problem dass das Geld nicht kam. Ich habe dann per Email eine letzte Frist gesetzt und mitgeteilt, dass ich weitere Schritte einleite sollte das Geld nicht innerhalb von 3 Tagen bei mir eingehen. Das hat geklappt Geld war einen Tag später da.

1

Hallo ,

Ich habe das Gleiche Problem und habe auch gestern etwas auf die Facebook seite bei goldankauf123 gepostet.

Ich habe meine Ware nach Frankfurt gesendet . Ich musste mehrmals
nachfragen ob diese angekommen ist . Hatte ja eine Sendungsnummer und
konnte somit sehen das sie abgegeben wurde . Dann kam endlich eine
Antwort . Ist Angekommen und wollten von mir die Erlaubnis das
edelmetall einzuschmelzen für eine genaue Analyse . Ich habe zugestimmt .
Laut analyse sind es 83 gramm Gold . Dafür wollten die mir 244 euro
geben . Ein witz !!! selbst wenn es die niedrigste legierung mit 333 er
Gold ist , sind wir da bei einem verkaufspreis von ca. 900 euro .

Also habe ich darum gebeten mir meine Ware wieder zu zusenden .
versichert und mit sendungsnummer . Seitdem keine Antwort !! Die
Telefonhotline ist ein absoluter witz . Warteschleife und dann wird man
rausgeworfen . Ich habe unzählige Emails geschrieben . auch an die
Unternehmen von MONEXX da diese zusammenhängen .

Gestern Morgen dann habe ich Online Strafanzeige wegen Betrug
gestellt . Das kann jeder machen übers Internet . einfach in die Tasten
hauen was genau der Vorfall ist und abschicken .

ICH KANN NUR ALLEN DAZU RATEN DAS ZU MACHEN !!

Jemehr zusammen kommt desto eher werden wir eine Antwort bekommen .
Denn auf ein schreiben von der Polizei müssen sie sich äußern .

BITTE BITTE stellt strafanzeige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SilkeJ
26.06.2016, 10:33

Ich hatte ein ähnliches Problem wie Sie, habe wochenlang versucht dort jemanden zu erreichen. Nach ca. 4 Wochen habe ich dann mitgeteilt, dass wenn ich nicht innerhalb von 3 Tagen mein Geld erhalte, ich entsprechende Schritte einleite. Das Geld war dann 3 Tage später auf dem Konto. Allerdings warte ich heute noch auf die Rücksendung der Steine die in dem Armband waren.  In der Zwischenzeit sind wieder 3 Wochen vergangen. Habe noch mal eine Frist für die Rücksendung gesetzt. Passiert nichts werde auch ich diesmal Anzeige erstatten.

0

Ich habe denen vor einer Woche eine Frist gesetzt,jetzt ist schluss mit lustig,ich werde anzeige wegen Betruges stellen. Hoffe das es noch mehr werden,und diese feine Gesellschaft hinter Gittern landet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ralphdomrep
11.06.2016, 19:53

kann nur sagen das ich mein geld erhalten habe

0

Hallo, ich lese hier gerade Ihre Nachrichten und Kommentare zu Goldankauf 123. Ich habe das gleiche Problem. Habe am 24.05 eine Antwort bekommen mit dem Hinweis auf den Auszahlungsbetrag und seitdem nichts mehr ....... Hat evtl. jemand von Ihnen in der Zwischenzeit sein Geld bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ralphdomrep
05.06.2016, 22:49

Am Montag sollte das Geld da sein also morgen.Habe dir auch ne Mail geschrieben

0

Nachdem was du so schilderst bist du wohl ganz klassisch verarscht worden. Außer die Polizei einzuschalten wirst du da nicht viel machen können. Tut mir leid für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiger112
31.05.2016, 21:00

Schau mal im Netz ob da vllt. noch mehr Leute von betroffen sind

0
Kommentar von ralphdomrep
31.05.2016, 21:01

werde noch die woche abwarten dann muss man wohl dementsprechende schritte einleiten

0
Kommentar von tiger112
31.05.2016, 21:02

Sowas passiert leider immer wieder. Lass dabei nicht locker und viel Glück.

0
Kommentar von tiger112
31.05.2016, 21:57

Am besten mal abwarten, vllt. tut sich ja doch noch was.

0

Ich habe am 9.8. dort was hingeschickt, konnte mich erinnern das früher die Leute zufrieden waren.

Am 11.8. ist das Paket angekommen, aber keinerlei Reaktion. Habe gerade eine Frist gesetzt wenn ich in der Zeit keine Geld oder eine Antwort bekommen gehe ich zur Polizei und erstatte Anzeige. Ich habe keine Lust auf die Faxen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ralphdomrep
15.08.2016, 17:27

Hi,

würde mir zu diesem Zeitpunk noch keine zu grosse Sorgen machen.Das kann schon mal 3-5 Tage dauern.Aber währe dir dankber wenn du uns auf dem laufendem halten würdest.Grüsse Ralph

1
Kommentar von andykoeln
17.08.2016, 07:01

So gestern hat sich Goldankauf123 gemeldet auf meine Email mit Fristsetzung. Das Gold wäre erst am Freitag eingegangen, komisch nur das DHL was anderes sagt. Nungut, außerdem hat man angekündigt mir zeitnah ein Angebot zu senden. Das ist dann gestern abend 22:53 gekommen (die habe ja Arbeitszeiten da).

Da das Angebot meiner Erwartung entspricht habe ich dies angenommen. Mal sehen wann das Geld dann da ist .. aber im Moment bin ich wieder etwas beruhigt.

Aber meine Erwartung war schon ganz klar das nachdem das Paket angekommen ist man eine kurze Info über den Eingang bekommt. Die schreiben ja selber in ihrer Email das man sich umgehend meldet ... umgehend sind für meine keine 3-4 Tage.

Aber scheint ja nun alles gut zu werden ....

0

Hallo ich habe das gleiche Problem, könnten Sie mich freundlicherweise wissen lassen, ob sich in der Zwischenzeit bei Ihnen etwas getan hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gina2305
06.06.2016, 12:26

Geld ist bei mir heute gutgeschrieben

0

Was möchtest Du wissen?