Frage von TheReaper52, 94

Was ist mit Götze passiert?

Hi Leute ,weiß nicht so viel von Fußball aber hat Götze irgendwas schlimmes gemacht? Weil ich seit kurzer Zeit immer was von Ihn im internet sehe

Antwort
von 1900minga, 48

Er ist von Doermund zu Bayern gewechselt, und war die meiste Zeit dort nur auf der Bank.
Jetzt ist er wieder zurück zu Dortmund gegangen und sitzt bisher auch nur auf der Bank^^ ( war aber erst 1 spiel )

Kommentar von DenizGSVM ,

1. War das nicht sein 1. Spiel von Götze. 2. Sitzt er zur Zeit auf der Bank weil er später ins Training reingekommen ist. Wäre ungerecht gegen andere gegenüber wenn die seit tag 1 beim Training sind. siehe Thomas tuchel Pressekonferenz.

Kommentar von 1900minga ,

Es war erst ein Spiel von Götze auf der Bank, das Supercup-Finale.

Ob das fair oder nicht fair ist, spielt keine Rolle.
Lustig ist es trotzdem und deswegen wurden viele Witze darüber gemacht, unter anderem mit einem lustigen Beitrag von Postillion, der sehr empfehlenswert ist.

Kommentar von TobsterMRT ,

Tuchel wollte Götze nicht unbedingt

Antwort
von kami1a, 9

Hallo! Den Götze in der Form die er vor Jahren in Dortmund hatte gibt es nicht mehr.

Damals war er körperlich austrainiert und davon ist nicht mehr viel übrig.

München wollte ihn nicht mehr und Dortmund kann ihn in der Verfassung kaum gebrauchen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort
von striker33, 50

Er ist vom BVB zu Bayern gegangen und dass da nur auf der Ersatzbank und jetzt ist er wieder zum BVB und jetzt ist die Frage ob er da auch wieder auf der Bank sitzt

Antwort
von bastidunkel, 41

Er hat etwas Gutes gemacht. Er ist von Bayern München zum BVB gewechselt. 

Kommentar von Dragon257 ,

Ja gut für Bayern !
Harzt 4 Verein Dortmund

Kommentar von Samy795 ,

Danke für den Beitrag, Dragon257! Ich liebe es einfach, abwertende Beiträge wie Deinen zu lesen und dann anhand des Profils des Verfassers zu merken, wie die jeweilige Beleidigung mit dem "Bild" des Verfassers korreliert! Einfach herrlich 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten