Frage von Donkie,

Was ist mit GF los? Das forum geht nicht...aber auch sonst alles sehr langsam? was ist los?

Ich komm nicht ins Forum....Die Seiten wechseln nur sehr mühsam..!!was habt ihr gemacht??

Support

Liebe/r Donkie, wir haben zurzeit Probleme mit dem Server, unsere Technik ist aber dran und wird das Problem sicherlich schnell beheben. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße, Finn vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von finchen012,

das hattest nicht nur du Donkie!! das alles lahm war ich habe es irgendwann aufgeben lol

Antwort
von auchmama,

Du Glücklicher - ich habe ca. 30 Minuten gebraucht um überhaupt hier her zu kommen...:-((( - es scheint, als ob die Staubwolke nun auch GF lahm legt...;-)))

Kommentar von BirgitAltmann ,

ich dachte immer der datenbus fährt unten und nicht in der luft hhhh

Kommentar von auchmama ,

...im Zeitalter von Lan weis keiner mehr, wo der Busbahnhof ist...;-)))

Kommentar von BirgitAltmann ,

ja irgendwie haben die die Bahnhöfe alle versteckt ne - schlimm -- vielleicht liegts ja auch daran - dass keiner mehr manuell zusteigt hhhh

Antwort
von BirgitAltmann,

danke donkie für die frage!

leider konnte ich gestern nicht mehr darauf warten dass es geht aber heute ist anscheinend alles wieder ok! danke Supp!

und da ich gestern auch hierauf nicht mehr antworten konnte, weil ich zwar die frage dann lesen aber nicht mehr weitergeleitet wurde, dacht ich, schreib ich es mal heute rein! bussi Donkie

Antwort
von hani99,

Das Problem haben alle Donkie. Mach dir keine Sorgen, liegt nicht an dir.

Bussi hani99

Antwort
von futureworld,

Ich hatte über 2 Std. dieses Drama! Hab dann verzweifelt dem Support gemailt und seit 10 min funzt wieder alles! Danke nochmal, lieber Support! ;)

Antwort
von montana83,

Bei mir war bzw. ist es genauso, ich konnte die Seite nicht aufrufen, stattdessen wurde ´Seite nicht gefunden´ angezeigt. LG

Antwort
von Gegengift,

looooooooooooooooooooooooool

Gf is putt - ma wieder^^

Antwort
von sunnyquestion,

Die Frage wollte ich gerade auch stellen!Ich habe es gemerkt,als ich mich eingeloggt hab,ging kaum!Ich dachte es liegt an meinem Internet,aber es liegt an GF !Ist vielleicht überlastet?!

Antwort
von sunnyquestion,

Ich geh raus hier,das nervt total!Hoffentlich gehts bald wieder!