Ich mache mir echt Sorgen um Georg Uecker. Nicht nur, dass er so dünn ist...er spricht auch anders, nuschelt irgendwie. Wieso gibt es keine klaren Informationen? Dann wäre doch alles viel einfacher?! Oder weiß jemand was konkretes? Das ist ja wie mit der Gabi aus 7 Tage 7 Köpfe...da mach ich mir auch Sorgen!

soweit ich weiß (aber ohne Garantie) ist Uecker ja HIV positiv ... und Infizierten geht es, sobald die Krankheit Aids ausbricht, nicht immer so gut ... aber wie weit die Krankheit bei Uecker schon ausgebrochen ist, weiß ich nicht

Er wird schön seine Gründe haben, warum er seine Krankheit nicht der Öffentlichkeit mitteilt.

...aber er ist doch in Sachen HIV sehr engagiert; da finde ich es schon irgendwie seltsam, so ein Geheimnis um welche Erkrankung auch immer zu machen...okay, ist seine Privatsache, aber trotzdem
Er hat sich NIE dazu geäußert, was für eine Krankheit er hat. Nur weil er sich in der Aids Forschung angagiert, heißt es nicht, dass er HIV hat. Ein Bekannter von G. U. hat gesagt, er hat eine Autoimunerkrankung der Schildrüse.
wie gesagt: ohne Garantie