gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist mit Georg Uecker? Warum ist er so dünn und nuschelt so?

gefragt von GirlsTalk am 11.03.2009 um 20:37 Uhr

Ich mache mir echt Sorgen um Georg Uecker. Nicht nur, dass er so dünn ist...er spricht auch anders, nuschelt irgendwie. Wieso gibt es keine klaren Informationen? Dann wäre doch alles viel einfacher?! Oder weiß jemand was konkretes? Das ist ja wie mit der Gabi aus 7 Tage 7 Köpfe...da mach ich mir auch Sorgen!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.262 Sorgen x 107 Lindenstraße x 31 Mitgefühl x 14 Gabi Koester x 5 Georg Uecker x 2 7 Tage7 Köpfe x 1

Eselin
beantwortet von Eselin am 11. März 2009 20:39
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

soweit ich weiß (aber ohne Garantie) ist Uecker ja HIV positiv ... und Infizierten geht es, sobald die Krankheit Aids ausbricht, nicht immer so gut ... aber wie weit die Krankheit bei Uecker schon ausgebrochen ist, weiß ich nicht

Kommentar von 14acb27e87b8ce1a0cd69f06b0d2eb3dsmalltigerchen71 am 11. März 2009 20:46

Er hat sich NIE dazu geäußert, was für eine Krankheit er hat. Nur weil er sich in der Aids Forschung angagiert, heißt es nicht, dass er HIV hat. Ein Bekannter von G. U. hat gesagt, er hat eine Autoimunerkrankung der Schildrüse.

Kommentar von 08b03e3b0655dd59086a89bded551dd2smallEselin am 11. März 2009 20:47

wie gesagt: ohne Garantie

tigerchen71
beantwortet von tigerchen71 am 11. März 2009 20:38
1x

Er wird schön seine Gründe haben, warum er seine Krankheit nicht der Öffentlichkeit mitteilt.

blumenfrau
beantwortet von blumenfrau am 24. Mai 2009 20:35
0x

...aber er ist doch in Sachen HIV sehr engagiert; da finde ich es schon irgendwie seltsam, so ein Geheimnis um welche Erkrankung auch immer zu machen...okay, ist seine Privatsache, aber trotzdem

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.