Frage von sgn18blk, 53

Was ist mit Gendry Baratheon?

Der/Die Game of Thrones noch nicht durch hat und nicht gespoilert werden möchte, bitte nicht weiter lesen.

Gendry (der Bastard von Robert Baratheon) war soweit ich mich erinnere als letztes mit Melisandre zu sehen. Wo Melisandre ein Ritual vollziehen und Gendry sterben musste, aber Davos Ihn befreit hat. Das war Ende Staffel 3 (glaub ich). Seitdem weiß man ja nichts von Ihm.

Jetzt lese ich in den Nachrichten, dass der Schauspieler von Ihm "Joe Dempsie" in Belfast gesichtet wurde. Belfast ist ja der Ort wo zurzeit Staffel 7 gedreht wird..

Denkt Ihr Er kehrt zurück?

Antwort
von skjonii, 29

George R. R. Martin durchdenkt seine Bücher viel zu gut als dass so ein komplexer Handlungdstrang einfach ungelöst bleiben würde. Wiederkommen tut er also so oder so.

Antwort
von Silberlilie, 2

Das ist natürlich kein Beweis, dass er wieder kommt, wer sich mit Game of Thrones sallerdings ein bisschen auskennt, wird schnell merken, dass ständig unerwartetes passiert, Leute die als tot gelten wieder leben, oder lebendige ganz plötzlich sterben. Mit einem Mal steht man vor einem gewaltigen Rätsel und als man meint, die Lösung gefunden zu haben, ist es doch eine ganz andere.

Deshalb stehen ja auch so viele Leute auf die Serie. Man weiß nie, was kommt, ob es jetzt wirklich so ist, oder ob etwas ganz anderes passieren wird. Und wenn einem gespoilert wird ist es immer schwer zu glauben, dass soetwas in der kurzen Zeit bohrte passieren soll!

Zerreiß dir jetzt einfach nicht den Kopf darüber, sondern lass es einfach auf dich zukommen, du wirst schon sehen ob da was dran ist. Ja, es könnte sein, dass Gendry wieder/noch lebt, sicher ist dies aber nicht...

Antwort
von uni1234, 28

Auch wenn er am Drehort gesehen wurde: sein Charakter ist im Prinzip zu unwichtig, als dass er noch einmal so viel Aufmerksamkeit bekommen könnte. Es gibt in den letzten Staffeln noch so unglaublich viele Handlungsstränge die abgeschlossen werden müssen, das einfach keine Zeit für irgendeinen Bastard ist.

Daher mein Tipp: entweder gar nicht oder nur ganz kurz am Rande um zu zeigen dass er noch lebt.

Kommentar von AliceVonKrolock ,

Naja, er ist der letzte Lebende mit Baratheon-Blut, das könnte vielleicht schon noch irgendwie wichtig sein, aber vermutlich eher in den Büchern (die ja mehr Spielraum haben und in denen Gendry auch nicht seit Ewigkeiten durch die Weltmeere paddelt). Wobei ich denke, dass man wohl nur seine Leiche sehen wird, vielleicht wird das Boot irgendwo angespült oder SPOILER Staffel 6 Daenerys' Flotte findet es, man weiß ja nicht, wo Daenerys ankommen wird (wobei ich Dorne vermute).

Antwort
von Jessicafcbfan, 3

Ja. Game of thrones lässt nicht einfach Leute verschwinden ohne Grund. GoT ist sehr verzwickt. Aber er heißt nicht Gendry Baratheon, weil er ja ein Bastard ist.

Antwort
von BabaDesTages, 33

ist 100%ig in der 7. Staffel zu sehen. er wurde am drehort gesehen, also kann man davon ausgehen

Kommentar von sgn18blk ,

Na dann ;-) freue mich schon drauf

Kommentar von Caelestes ,

Ich hoffe auch, dass er wieder dabei sein wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten