Frage von knutschzwiebel,

Was ist mit folgendem Text (aus einer Email) gemeint?

Ich suche einen Burschen, der mich behandeln wird, mag eine Königin, einen Burschen die würden zuführen meine Bedürfnisse mehr als ich könnte zu mich selbst, wenn Sie nicht wären, dass Bursche im, der auf dann nie sucht, versucht, mit mir zu sprechen, weil ich ain‘ t mich selbst durch niemanden stürzen gehend!, wenn Sie gut zu mir dann sein werden, ich werde Ihnen erlauben, vorbeizukommen Lässt Treffen nach oben, wenn Sie ein heißes oder sogar ein wohlhabendes einer sind,! genießt!! Ü Mich? ich bin eine Späßefrauen, die ein Spiel spielen mag, ich war ein Geschlechtsguru für viele Burschen hier in Aurich gewesen, weil sie jenen im gut dabei sagen, ich suche nicht nur einen sexmate, ich bin auch öffnet für eine Beziehung... nur Nachricht mich, wenn Sie meine verdammte Abweichung! fühlen! sieht Sie alle!

Antwort von donniedonut,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mit dem Text ist gemeint, dass du dem Absender antworten sollst und ihm im Laufe des Emailkontaktes deine Kreditkartennummer mitteilen oder dich auf einer Webseite anmelden sollst, und du so um ein paar hundert Euro erleichtert wirst. Der Text ist nur eine schlechte automatische Übersetzung aus dem Englischen.

Kommentar von knutschzwiebel,

Auch das ist klar, beantwortet aber meine Frage nicht.

Antwort von Deserte,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ist ne Spam mail :D

Kommentar von knutschzwiebel,

Daß es sich um Spam handelt, ist mir klar. So habe ich die Frage ja auch deklariert. Ich will aber den Sinn der Mail wissen.

Antwort von Candlejack,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Den Sinn ? Du musst Freizeit haben ! Der Text ist aus ner anderen Sprache mit einer Software übersetzt, aber sehr mies und soll einfach nur sagen: Ich suche nen Kerl zum hobeln, willst Du das sein ? Und dann antwortest Du und bestätigst damit die Richtigkeit Deiner mail-Adresse und zeigst Interesse an zukünftigen Spams :-)

Antwort von ciggi76,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

mit dieser spam ist gemeint, dass man online-übersetzer wirklich nicht benutzen sollte!

Kommentar von knutschzwiebel,

Keine Antwort auf meine Frage.

Antwort von domchef,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

einfach in den mülleimer verschieben
hättest aber auch selbst drauf kommen können...

Kommentar von knutschzwiebel,

Daß es sich um Spam handelt, ist mir klar. So habe ich die Frage ja auch deklariert. Ich will aber den Sinn der Mail wissen.

Kommentar von domchef,

du mußt echt langeweile haben wenn du dich mit spam beschäftigst...

Antwort von Siam1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Na ja, ich sehe es so, da ist jemand, die mal es wieder richtig besorgt haben möchte, mit allem Drum und Dran und Spielchen und Lack und Leder. Neugierig geworden. Dann klicken sie mich an. Spam garantiert.

Kommentar von knutschzwiebel,

Auch das ist keine Antwort auf meine Frage.

Kommentar von Siam1,

Dann weiss ich auch nicht wie Du Deine Frage zu verstehen ist.

Kommentar von pysty,

ich glaube doch, dass deine Frage beantwortet ist.

Da will dich jemand mit dem Versprechen auf harten S** [du weißt doch: S** sells ;-)] - mit allem drum und dran - auf seine Seite locken.

Wahrscheinlich bekommt er pro Seitenaufruf oder pro Klick einen Betrag und so verdient er.

Kommentar von knutschzwiebel,

Die Frage ist nicht beantwortet. Es kamen nur Antworten, bei denen Schlussfolgerungen auf den weiteren Emailverkehr gelistet wurden. Nochmal: Was ist mit dem Text der Email gemeint?

Kommentar von Kaktus123,

Ach Mädel. Woher sollen die anderen es wissen wenn selbst du es nicht kapierst??!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten