Frage von magdalenahuehn, 60

was ist mit euch passiert als ihr eine nacht durchgemacht habt?

bei mir war es eigetlich immer so das ich kurzzeitig sahcen gesehen habe die nicht da ware n..geht euch das genau so ? erzählt mir eure erfahrungen

Antwort
von Blanllb0799, 33

Nein so schlimm war es nie es war halt nur so ich war zuerst noch richtig wach weil ich musste ja dannach zur schule aber dann war es krass ich bin fast jede 19 min eingepennt mache das nie wieder

Antwort
von Sch0biW4n, 36

eine nacht durch gemacht... nichts
zwei nächte durchgemacht... irgendwann Kopfschmerzen...
dann hab ich noch ne halbe nacht gepackt...
Gut ich hab auch keine Energy Drinks/Kaffee oder so gebraucht kann sein das wenn du zu viel davon konsumierst du ein wenig Hyperaktiv bist... Evtl ist dein Gehirn mit der belastung nicht zurecht gekommen
Einfach mal schön lange ausschlafen und fertig ;)

Antwort
von MrHilfestellung, 33

Ich war krass müde und zu nichts fähig.

Antwort
von AmyDu, 18

Ich bin total wach geworden

Aber ich hab das nicht allein gemacht sondern mit freunden und wir haben uns die ganze zeit beschäftigt... muss ich echt mal wieder machen

Antwort
von BlueStrike, 6

Also ich war High... Oh sorry das war ja bei meiner ersten Line :)

Antwort
von RedKnight, 25

Also ich war dann extremst Müde. Habe aber keine Sachen gesehen die nicht wirklich da waren.

Antwort
von TheWizard10i, 22

wenn ich z.B. aus dem Urlaub komme und nicht geschlafen habe, denke ich die meisten reden auf meiner Muttersprache obwohl sie deutsch reden xD

Antwort
von muttifrutti, 15

die Augen waren schwer, Gesicht fast wie gelähmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten