Frage von Corasher98, 156

Was ist mit Donald Trumps jüngstem Sohn, Barron Trump los (Mysterium)?

Während der Siegesrede seines Vaters war es zugegeben schon sehr spät, aber Barron hat sich nicht typisch müde verhalten sondern wie jemand der Autismus hat. Auch verstehe ich nicht wie er so extrem viel wachsen kann, ich meine er ist 10 Jahre alt und sieht aus wie 15! Klar sein Vater und seine Brüder sind alle richtig groß, aber mal ehrlich mit 10 war jeder ein kleiner Junge! Jeder! Auch dass er irgendwie noch nie etwas gesagt hat, nicht mal in einem Interview oder so.

Antwort
von Amara97, 135

Lass ihn in ruhe haha,er ist völlig normal. Und dass man mit 10 müde ist um 3 Uhr morgens ist nichts außergewöhnliches. Er hat eben diese Gene und wächst daher schneller. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten