Frage von ozeana2, 20

Was ist mit Dizzi los?

Hey Leute, Ich bin ein großer Dizzifan, gucke aber trotzdem nicht alle Folgen von den beiden! Deswegen meine Frage an euch: Wasch da los? Ich hab das Gefühl, dass sie sich vll zerstritten haben, zumindest sehe ich keine Dizzifolgen mehr. Kann natürlich auch sein, dass ich blind bin, aber vll wisst ihr ja mehr! Warum machen die Zwei nichts mehr miteinander? Warum hat Ramble aufgehört? Hilfe! (○^~^○)

Antwort
von LittleParty, 11

Beide haben genug zu tun.

Kommentar von ozeana2 ,

Aber du weißt auch nichts genaueres?!? Ich meine wegen Ramble! 

Kommentar von LittleParty ,

Naja, sie haben mal gesagt, dass sie vorhaben neue Folgen zu machen aber es halt zeitlich oft was dazwischen kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten