Frage von Emily1103, 24

Was ist mit dir los ist alles ok?

Ich bin 14 und seid September oft niedergeschlagen, ziehe mich von Freunden und Familie zurück und dies anscheinend so auffällig das ich oft nach der Schule gefragt werde was heute den wieder los sei/war. Ich habe darauf keine Antwort da ich es selber nicht weiß, wisst ihr es vielleicht? Falls ihr noch etwas fragen wollt fragt einfach, danke.

Antwort
von OESY556, 24

Aufjedenfalls niemals auf die Selbstmitleidsspur fallen, is mir mal passiert, darf man nicht machen.

Kommentar von Lauraaason ,

Super Rat ! 👍🏻😊

Antwort
von TomatoPower, 23

Fehlt dir was im Leben? Wenn nicht eine Depriphase im Teenageralter

Kommentar von Emily1103 ,

Naja also ich wurde September im Internet belästigt und muss ihn jeden Tag in meiner Klasse sehen. Mir fehlt mein Opa sonst nichts..

Kommentar von TomatoPower ,

Dann weißt du ja was der Auslöser für deine Symtome ist. Wegs dem blöden Kerl mal mit deinen Eltern drüber reden, um es besser psychisch zu verarbeiten?

Kommentar von Emily1103 ,

Lieber nicht meine Eltern nehmen sowas nicht ernst, entweder hören Sie es zufällig nicht oder ich will eh nur Aufmerksamkeit. Aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten