Frage von K0nr4d, 1.765

Was ist mit digital-eliteboard.com passiert?

Ich hab die Seite sehr gerne genutzt doch als ich heute versucht habe auf die Seite zuzugreifen sah ich nur das was auch auf dem Bild zu sehen ist.

Weiß einer was passiert ist? Wie kann eine so große Website einfach verschwinden? Ich denke mal nicht dass die Wahrscheinlichkeit dass jemand etwas darüber weiß allzu groß ist versuches aber trotzdem mal hier nachzufragen.

Antwort
von antigarant, 879

Hallo!

Auch mich würde es interessieren was los ist, leider auch keine Infos. Kürzlich wurde ja die Forensoft getauscht. Da die Seite danach noch im Aufbau war hat möglicherweise einer der Admins aus Versehen mal den falschen Knopf gedrückt und das Board ist abgeraucht. Hoffe mal das Phantom das in den Griff bekommt, denn mir würde was fehlen. MfG filius

Antwort
von obelix1, 574

Wäre nicht das erstemal das digital eliteboard  down wäre

also ruhig bleiben ist bestimmt bald wieder online

http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?159188-digital-eliteboard-down-off...

Antwort
von Wolfgang0016, 1.100

Eben versucht, nur domain nicht das Forum erreicht.

Kommentar von Pavel59 ,

Jetzt geht nicht! Noch heute früh um 2 Uhr war voll zu erreichen. 

Antwort
von HarryHase1, 611

Ein Eintrag in der hosts Datei, dann geht es erstmal wieder.

87.236.194.211 www.digital-eliteboard.com digital-eliteboard.com

Antwort
von be13rnd, 820

bei mir gehts auch nicht, weder Handy noch Laptop - komisch komisch

Antwort
von RuedigerKaarst, 1.085

Die Seite funktioniert doch.

http://www.digital-eliteboard.com

Kommentar von K0nr4d ,

Wenn du meinst das die Domain noch existiert, ja das sehe/weiß ich. Auf der Seite gab es ja mal ein Forum welches jetzt ja nicht mehr da ist. (siehe Bild)

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Ich habe sie geade mit dem Smartphone aufgerufen.

Die Seite funktioniert, nicht nur die Domain.

Kommentar von be13rnd ,

nee, geht nicht mehr

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Bei mir jetzt auch nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten