Frage von Heinzie35454, 18

Was ist mit dieser FB-Nachricht los?

Ich habe folgende komische Beobachtung bei einer Nachricht auf Facebook gemacht, die ich geschrieben hatte:

Die Nachricht versendet habe ich am Sonntag. Wenn ich mich recht erinnere, aber da bin ich nicht einmal sicher, wurde sie kurz darauf auch als gelesen markiert. Am nächsten Tag war diese Markierung wieder weg, eine Antwort erhalten habe ich nicht (womit ich aber auch nicht gerechnet habe, da es mehr das Ende der Konversation war und nichts, worauf man unbedingt nochmal antworten müsste).

Nun fiel mir beim Durchsehen meiner Nachrichten (in dieser Übersicht, wenn man auf das Nachrichtensymbol oben klickt, wo man dann die Anfänge der letzten Nachrichten verschiedener Chats sieht) auf, dass meine Nachricht in dieser Übersicht gar nicht mehr angezeigt wird. Es steht da der Name des Kontakts, aber nichts daruner. Wenn ich aber den Chat aufmache, dann wird die Nachricht schon angezeigt, nur in dieser Übersicht eben nicht.

Weiß jemand, woran das liegen kann?

Antwort
von TednDahai, 15

Vllt hat er dich geblockt..

Kommentar von Heinzie35454 ,

Nein, daran liegt's nicht. Es wird vermutlich irgendein technisches Problem sein. Aber wie gesagt, ich habe eh keine Antwort mehr erwartet und im Chatverlauf selbst ist die Nachricht noch, wurde also nicht gelöscht oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten