Frage von schnufel064, 18

Was ist mit diesen Spruch genauer gemeint?!'nd?

Wer Zurückhaltung beweist, wird irgendwann Zuneigung ernten.🍀👍 
was ist damit gemeint mit diesen Spruch genauer ?:)

Antwort
von istleben, 16

Das liegt doch so ziemlich auf der Hand.

Es gibt doch oft diese "Machos" und die sind nun wirklich alles andere als zurückhaltend. Wenn man sich also aufbläst, immer der/die Coolste ist, hat man in der Liebe keine Chance.

Nur die Zurückhaltenden, werden die Liebe finden

Antwort
von Francesco1996, 18

Hallo,
Das soll bedeuten das wenn du dich zurück hälst, dich nicht schnell aufregst & dir eigentlich fast alles egal ist, das du das später wieder bekommst. Als Belohnung.

Kommentar von istleben ,

Oh je, tut mir leid, ich wollt dir keinen daumen nach unten geben, sondern nach oben

Kommentar von Francesco1996 ,

Haha, ist doch kein Problem^^

Antwort
von kenibora, 11

Kurz und vereinfacht: In der Ruhe liegt die Kraft!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten