Frage von isabella755, 188

Was ist mit diesen Händen los?

Ist das evtl eine Krankheit? Anonym steht auf und findet das auf ihren Händen plötzlich. 2 Tage vorher war das im Fuß. Und Hände wurden gewaschen, alles aber es geht nicht raus. Kennt sich jemand evtl damit aus bzw weiß was das ist? Ärzte haben heute leider geschlossen. Danke

Antwort
von Silo123, 46

Daß vorher ein Fuß betroffen war , ist seltam. Barfuß gelaufen. Die Hände für Gartenarbeit benutzt?

Mir sieht das am ehesten nach pflanzlichen Verfärbungen aus.

Antwort
von maikezimmering, 101

Evtl iwas lackiert oder was frisch lakiertes angelangt sonst nix es is auf einmal über nacht gekommen? 

Kommentar von isabella755 ,

Ja

Kommentar von maikezimmering ,

Dann versuch es mal mit bisschen lackentferner aber nicht viel davon

Antwort
von Stahlregal, 67

Kann vielleicht durch die gartenarbeit kommen, in kontakt mit verschiedenen pflanzensaeften. Die lassen sich auch nicht einfach wegwaschen.
Gibt es veschwerden, geh zum notfallarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community